Bücherabend

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Annette, 14. Oktober 2006.

  1. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallöchen,

    ich wurde vor kurzem angesprochen, ob ich mal einen Bücherabend machen will (ähnlich wohl wie Tupper). Kennt jemand von euch die lies+spiel-Bücher? Sind die schön, gut, lehrreich . . . einfach so wie Kinderbücher sein sollen? Habt ihr da schon Erfahrungen mit gemacht? Ich kenn die Bücher jetzt nuraus dem Prospekt und ich finde, die sind ganz schön teuer. Sind die das auch wert?

    Würde mich freuen über ein paar Erfahrungen.

    Grüßle
    Annette
     
  2. Sfanie

    Sfanie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bücherabend

    Meine Freundin hatte mal so einen Bücherabend. Die sind ziemlich teuer die Bücher. Über die Punkte die sie bekam, weil viele bei ihr gekauft haben, hat sie sich 2 Bücher aussuchen dürfen. Eines, das hätte über 15 € gekostet, ist mit einer Melodie am Seitenrand. Da sind untereinander verschiedene Motive, wie z.B. eine Kuh die dann muht etc.

    Fast das selbe gabs dann mal bei Lidl für 5 € :nix:

    Das ander Buch war eine Kinderbibel.

    Ich persönlich finde die Preise für die Bücher zu überteuert. Meine Freundin hingegen schwärmt von diesen Büchern.
     
    #2 Sfanie, 14. Oktober 2006
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2006

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...