Buchtipps gesucht

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Sonile, 30. September 2005.

  1. Hallo

    leider habe ich viel zu selten Zeit für das Forum, aber ich hoffe das ihr mir trotzdem einige Buchtipps geben könnt. :peinlich:

    Ende Februar gehts flittern und wir haben einen langen Flug vor uns und 14 Tage ohne Kinder und da brauche ich 1-2 Bücher oder auch 3 :verdutz:

    Allerdings Harry Potter fällt schon mal aus der Tippliste, der kommt heute nacht :bravo: :nix: und den hab ich ganz sicher bis Ende Februar gelesen :p

    Früher habe ich viel gelesen, jetzt durch die Jungs eher weniger - wann kommt Frau schon zum lesen :-? Nunja, ich mag Fantasy wie Harry Potter, Herr der Ringe, Liebesromane mit HappyEnd, ich mag aber auch spannendes, düsteres nur darfs nicht zu schwer verständlich zu lesen sein, aber ich mag auch lustiges, heiteres - also im grossen und ganzen werft mich einfach zu mit euren Tipps - bin offen für alles :hahaha:

    Ich sage schon jetzt :danke: und freue mich auf liebe und interessante Antworten, lieben Gruss Sonile
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Na wo wir da schon seit Tagen drüber reden, empfehle ich dir mal:

    DIANA GABALDON!! Band 1 - 6 :bravo:


    [ISBN]3442350042[/ISBN] <<<< Band 1 den rest findest du dann auch :)
     
  3. Hallöchen,

    schnell nur ein Vorschlag, weil in Eile:

    Tintenherz [ISBN]3791504657[/ISBN] und anschliessend Tintenblut [ISBN]3791504673[/ISBN] von Cornelia Funke.

    Liebe Grüsse
    Eva & Katharina

    PS: Wohin geht denn die Reise? "schrecklichneugierigfrag"
     
    #3 Kathys-Mama, 30. September 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2005
  4. lena0809

    lena0809 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Graz
    wenn du phantasy magst: eragon von christopher paolini (teil eins gibt es in taschenbuchformat, teil zwei erscheint demnächst) [ISBN]3442362911[/ISBN] oder auch bartimäus von jonathan stround (teil eins und zwei auf deutsch schon da). [ISBN]3570127761[/ISBN] sind zwar "kinderbücher", aber total, total gut... wenn du harry potter magst, wirst du diese auch mögen...

    liebe grüße,
    lena.
     
    #4 lena0809, 30. September 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2005
  5. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    Eragon höre ich gerade als Hörbuch. :jaja:

    Erste Sahne sage ich da nur :prima:
     
  6. lena0809

    lena0809 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Graz
    ist wirklich toll... danke birgit für die bilder und ISBN der bücher... wie auch immer du es gemacht hast...:bravo:

    grüße,
    lena.
     
  7. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    Gern geschehen. :jaja: Schau mal hier ist beschrieben wie das geht.


    :winke:
     
  8. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    hm.. kennst du das etruskische lächeln ?

    das ist nett...


    oder, von jan weiler die sachen sind schön...

    oooooder, ich liebe ja immer wieder herr der ringe und co..


    ach gott, es gibt so viel !

    tintenherz ist super ;-) ganz ganz toll !!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...