Buchtipps gesucht

S

Sonile

Hallo

leider habe ich viel zu selten Zeit für das Forum, aber ich hoffe das ihr mir trotzdem einige Buchtipps geben könnt. :peinlich:

Ende Februar gehts flittern und wir haben einen langen Flug vor uns und 14 Tage ohne Kinder und da brauche ich 1-2 Bücher oder auch 3 :verdutz:

Allerdings Harry Potter fällt schon mal aus der Tippliste, der kommt heute nacht :bravo: :nix: und den hab ich ganz sicher bis Ende Februar gelesen :p

Früher habe ich viel gelesen, jetzt durch die Jungs eher weniger - wann kommt Frau schon zum lesen :-? Nunja, ich mag Fantasy wie Harry Potter, Herr der Ringe, Liebesromane mit HappyEnd, ich mag aber auch spannendes, düsteres nur darfs nicht zu schwer verständlich zu lesen sein, aber ich mag auch lustiges, heiteres - also im grossen und ganzen werft mich einfach zu mit euren Tipps - bin offen für alles :hahaha:

Ich sage schon jetzt :danke: und freue mich auf liebe und interessante Antworten, lieben Gruss Sonile
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Na wo wir da schon seit Tagen drüber reden, empfehle ich dir mal:

DIANA GABALDON!! Band 1 - 6 :bravo:


[ISBN]3442350042[/ISBN] <<<< Band 1 den rest findest du dann auch :)
 
K

Kathys-Mama

Hallöchen,

schnell nur ein Vorschlag, weil in Eile:

Tintenherz [ISBN]3791504657[/ISBN] und anschliessend Tintenblut [ISBN]3791504673[/ISBN] von Cornelia Funke.

Liebe Grüsse
Eva & Katharina

PS: Wohin geht denn die Reise? "schrecklichneugierigfrag"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lena0809

Dauerschnullerer
wenn du phantasy magst: eragon von christopher paolini (teil eins gibt es in taschenbuchformat, teil zwei erscheint demnächst) [ISBN]3442362911[/ISBN] oder auch bartimäus von jonathan stround (teil eins und zwei auf deutsch schon da). [ISBN]3570127761[/ISBN] sind zwar "kinderbücher", aber total, total gut... wenn du harry potter magst, wirst du diese auch mögen...

liebe grüße,
lena.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lena0809

Dauerschnullerer
ist wirklich toll... danke birgit für die bilder und ISBN der bücher... wie auch immer du es gemacht hast...:bravo:

grüße,
lena.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
hm.. kennst du das etruskische lächeln ?

das ist nett...


oder, von jan weiler die sachen sind schön...

oooooder, ich liebe ja immer wieder herr der ringe und co..


ach gott, es gibt so viel !

tintenherz ist super ;-) ganz ganz toll !!
 
Oben