Buchtipp "Die fließende Königin"

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von ConnyP, 7. November 2004.

  1. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Ich bin restlos begeistert, ist schööne Fantasy, eine Trilogie. :jaja:
    Ich komm gar nicht mehr davon weg, schade, daß es nur 3 Bände sind...

    Autor ist Kai Meyer, die drei Bände heißen
    1. Die fließende Königin
    2. Das steinerne Licht
    3. Das gläserne Wort

    Noch jemand, der es kennt und begeistert ist?? :-D
     
  2. Ich kenne den ersten Tail und fand es ganz schrecklich! :-? Ich lese gerne Fantasy, aber das war gar nicht mein Fall.
     
  3. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    :(

    was fandest Du denn schrecklich?
     
  4. Das Thema liegt mir nicht, ich konnte das Geschriebene schlecht visualisieren. - und dann das schwefelstinkenden "Ungeheuer" und so... :o Ich fand außerdem die Geschichte ziemlich langatmig. Und bis sie richtig losging, war der erste Band schon zu Ende. Ich finde das Buch in gebundener Ausgabe total überteuert für den Inhalt... Vielleicht, wenns alle drei Bände mal in einer Taschenbuchausgabe für 8 € gibt... :-D Ich hatte mir mehr erwartet bei dem Preis!

    Aber das ist ja alles Geschmacksache.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...