Buchtipp "Die fließende Königin"

ConnyP

Die Harmlose
Ich bin restlos begeistert, ist schööne Fantasy, eine Trilogie. :jaja:
Ich komm gar nicht mehr davon weg, schade, daß es nur 3 Bände sind...

Autor ist Kai Meyer, die drei Bände heißen
1. Die fließende Königin
2. Das steinerne Licht
3. Das gläserne Wort

Noch jemand, der es kennt und begeistert ist?? :-D
 
M

Märilu

Das Thema liegt mir nicht, ich konnte das Geschriebene schlecht visualisieren. - und dann das schwefelstinkenden "Ungeheuer" und so... :o Ich fand außerdem die Geschichte ziemlich langatmig. Und bis sie richtig losging, war der erste Band schon zu Ende. Ich finde das Buch in gebundener Ausgabe total überteuert für den Inhalt... Vielleicht, wenns alle drei Bände mal in einer Taschenbuchausgabe für 8 € gibt... :-D Ich hatte mir mehr erwartet bei dem Preis!

Aber das ist ja alles Geschmacksache.

:winke:
 
Oben