Buchtip

Semmel

Gehört zum Inventar
Hallo,

bin auf der Suche nach einem ultimativen Buchtip als Geburtstagsgeschen für meinen Bruder ( 3:relievedface:.
Leider ist dieser Geburtstag schon nöchsten Montag.
Mir fällt so gar nix vernünftiges für ihn ein.

Ich weiß, das er gerne Wallander und Hakan Nesser liest ( vielmehr alle gelesen hat ).

Hat jemand eine Idee, was ihm gefallen könnte?

Er mag, soweit ich beurteilen kann, was spannendes, Spionage, Thriller, evtl. auch was zeitgenössisches, Russlandkrimi.
Das sind jetzt mal so Stichpunkte, die mir in den Kopf kommen.
Es sollte nur relativ neu auf dem buchmarkt sein, sonst kennt er es vielleicht.
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Buchtip

Bin auch Wallander/Nesser-Fan und kann Dir folgendes empfehlen.
Eisfieber-Ken Follet-Thriller
Die Eismumie-Jay Bonansinga-Krimi
Mission Arktis-James Rollins-Spionagethriller
Die sind auch total spannend und fesselnd geschrieben,
Alle z.B.bei Weltbild erhältlich.
LG
Heike
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Buchtip

Vielen Dank schon einmal!
Da habe ich noch ein bißchen was zu googeln und bin schon ganz neugierig.
 

Mimi

Familienmitglied
AW: Buchtip

Was mit Finanzen: Buffettology von Mary Buffet.
Ansonsten Bücher von Michal Crichton (findet mein Vater ganz toll) oder Wilbur Smith (hat grad mein Mann irgendwas von gelesen und war begeistert).
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Buchtip

Ake Edwardson
Philip Kerr - Wittgenstein-Program
Ken Follett - Das zweite Gedächtnis
Jan Seghers - Die Braut im Schnee
Christoph Spielberg
Arne Dahl
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Buchtip

Hallo,

habe jetzt mal alles durchgesehen und mir gefallen für meinen Bruder bisher am besten Ake Edwardson und Jan Seghers.
Werde mir die noch mal näher ansehen.
Obwohl noch einige andere interessante Buchtips dabei waren, u.a. auch für mich
( ich mag ja gerne Medizinthriller :) )

Danke schon mal!
 
Oben