Buchtauschbörse?

Petra

desperate housewife
AW: Buchtauschbörse?

:zaunpfahl

...hier gibts ein extra Bücherforum :wink: da wäre ein solchen Thema besser aufgehoben bzw da war sowas auch schon mal im Gange!

Ich empfehle ausserdem auch tauschticket.de
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Buchtauschbörse?

:winke:

Ignatia möchte IHRE Bücher doch nur verleihen. Sie will die nicht für immer abgeben Fazit: Eure Tauschticketeinwände passen nicht sooo ganz ;)

Aber recht hat das Chamäleon schon, wenn sie schreibt dass wir ein Bücherforum haben :nix:

LG SIlly
 

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: Buchtauschbörse?

Tauschticket find ich doof, ich hab schon mehrmals nichts erhalten, und das immer die Post schuld ist, kann ich net glauben.

LG Sabrina
 
F

frooky

AW: Buchtauschbörse?

:winke: sandra, hast du schonmal geschaut was deine buchsuche macht :zaunpfahl:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Buchtauschbörse?

wirklich Sabrina? Das ist ja komisch :-?

Bei mir ist bis dato noch alles angekommen (egal in welche Richtung)

LG Silly
 

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: Buchtauschbörse?

Ja sind 3 Bücher und 2 DVDs gewesen glaub ich, und ich bin fest davon überzeugt, dass manche nicht verschicken, sondernnur bestätigen und das Ticket einheimsen.Ist halt schade für die ehrlichen User, die immer brav verschicken.

:winke: Sabrina
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Buchtauschbörse?

wär ne gute idee ..obwohl meine bücher würde niemand auch nur geliehen haben wollen ;-) die sind so zerfleddert vom 1000fachen lesen ,und baden waren die auch mit ;-)

naja aber das ein oder andere ungelsene oder wirklich nur einmal gelesene halbwegsordentliche würde ich schon finden bei mir kommt nämlich nichtmal ein doofes buch in den müll


lg Anita
 
Oben