Buchempfehlungen

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Homöopathie

Das Buch von Sven Sommer ist sehr gut in der Übersicht und Beschreibung. Auch für Einsteiger bestens geeignet.
[font=verdana,arial,helvetica][size=-2] [ISBN]3774232237[/ISBN]

Wer es spezieller möchte für Kinder der sollte sich dieses Buch hier anschauen.

[/size][/font][font=verdana,arial,helvetica][size=-2] [ISBN]3774264325[/ISBN] Stumpf ist einer der ersten tollen Autoren für Anfänger.


Bachblüten

Bachblüten wirken bei Kindern sehr sehr gut. Wer sich damit beschäftigen möchte - hier meine Buchempfehlung
[/size][/font][font=verdana,arial,helvetica][size=-2] [ISBN]3774212759[/ISBN]
Von der gleichen Autorin gibt es noch das Bachblütenbuch "Innere Harmonie" - ich kann nur hoffen dass es davon eine Neuauflage geben wird.

Das Bach-Blüten Behandlungsbuch
[/size][/font][font=verdana,arial,helvetica][size=-2] [ISBN]3426870460[/ISBN] scheint ebenfalls ausgemustert zu sein. Es ist mein persönliches Nachschlagewerk für alle Lebenslagen wenn Bachblüten zum Einsatz kommen sollen.


Healing herbs Bachblüten gibt es im www.energiebaeren.de Shop zu kaufen. Auch die "Fünf-Blüten-Tropfen" = Notfalltropfen oder auch Rescue genannt.


Ute
[/size][/font]
 
M

Mareike

AW: Buchempfehlungen

Ich habe ein Buch über die Schüssler Salze, dass finde ich auch empfehlenswert. Ich nehme die Salze immer lieber als irgendwelches chemisches Zeug. Momentan befasse ich mich gerade damit, welche Salze in der Schwangerschaft ratsam sind.
 
Oben