Buchempfehlung

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von lulu, 24. August 2007.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    In der aktuellen Geolino ist ein alter Schinken empfohlen: The pirates in the deep green sea. Eine Amazon-Rezession wirft dem Buch nicht mehr zeitgemaesse Vorurteile vor. Ich bin jedenfalls richtig neugierig geworden. So ein Autor aus der Zeit des ersten Weltkriegs hat ja eine bestimmt hochinteressante Perspektive. Leider hat unsere Buecherei das Buch nicht, aber ich habe Klaas vom gleichen Autor "The wind on the moon" bestellt. Ich will's auch unbedingt lesen!
    Kennt jemand das Piratenbuch?

    Lulu
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...