Buchbespr: Vom Verzehr wird abgeraten.

Su

Das Luder
Hat das schon jemand gelesen?

Ich bin gerade mitten drin....

[ISBN]3426275562[/ISBN]


Lg
Su
 
P

Paulchen

AW: Buchbespr: Vom Verzehr wird abgeraten.

Hört sich interessant an. Nestle ist ja eh seit den 70er Jahren schon bekannt für seine unethischen Praktiken...

Ich ernähre mich jetzt seit 4 Monaten einwandfrei frisch und bio und hab seitdem keine Probleme mehr. Am Samstag war ich auf einer Tupperparty, auf der der Dip mit so nem Salatfertigtrockenprodukt versehen wurde - und dann war ich zwei Tage total krank mit Magenweh, Kopfweh und Muskelschmerzen. Da fiel mir ein, dass ich das vor meiner Nahrungsumstellung häufiger hatte (die gesundheitlichen Probleme), dabei hab ich nie Fertigsachen genommen, aber mich schon anders als jetzt ernährt.... ist echt total erschreckend, oder?

Viel Spaß beim Lesen und schreib mal danach eine Rezension! :)

Katja
 

teddykf

Heisse Affäre
AW: Buchbespr: Vom Verzehr wird abgeraten.

Hört sich interessant an. Das kann man bestimmt schön runterlesen und danach hat man dann wohl keinen Hunger mehr... Die beste Diät! ;-)
 

Su

Das Luder
AW: Buchbespr: Vom Verzehr wird abgeraten.

Nein, das kann ich nicht sagen, der Apetit wird einem überhaupt nicht genommen, zumindest nicht auf normale Lebensmittel, auch die bearbeiteten Produkte natürlich schon, aber das ist eh nicht so mein Fall. Interessant ist halt auch wie uns die Industrie in der Hand hat, wer in welchen Aufsichtsräten sitzt, wie wenig die Politik da mitentscheiden kann, wenn es um die Zulassung von Zusätzen geht.......

Lg
Su
 

cathrin79

Geliebte(r)
AW: Buchbespr: Vom Verzehr wird abgeraten.

Eine Freundin von mir liest das auch gerade...wir haben aber noch nicht weiter drüber gesprochen...
Kannst du es empfehlen auch zu lesen? Hatte es mir mal überlegt, war aber unschlüssig...
 
Oben