Buch mit Thema Trockenwerden??

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Marion, 22. Juni 2004.

  1. Ich suche :jaja: ein Buch, wo es ums Trockenwerden geht.

    ...ich kenne bereits "Baba geht aufs Töpfchen" und "Bist Du fertig, Klara?". So richtig :-? toll finde ich die Geschichten nicht.

    Kennt jemand :???: noch was anderes?

    Vielleicht :???: hilft es ja etwas darüber vorzulesen, damit Timon sich damit anfreunden kann.

    Vielen Dank für Tipps!
     
  2. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ich habe noch "Knöpfchen geht aufs Töpfchen".

    Ich finde es recht gut. :jaja:

    lg Alex

    P.S WIe geht es Euch ich höre soo wenig von Euch. :eek: :-?
     
  3. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ach so wie war es denn im Urlaub da hatte er ja bestimmt keine am Po wenn Ihr am Pool wardt.

    lg Alex
     
  4. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
  5. Danke, :bussi: jackie :wink: !

    Und Dir :jaja: auch Alex :bussi: , wie war es mit Pipimachen im Urlaub,fragst Du...

    nun mein SÜSSER Sohn hat in Badehose :o ÜBERALL :eek: hingepinkelt - EGAL- wo er :-D stand: am Pool, im Pool- , was er laut verkündigt hat ("Mache grad' Pipi"), auf den Plastikstühlen bei der Poolbar, auf der Treppe zur Bühne, wenn er sich bauchtänzende :-D Frauen angesehen hat.

    Er fand's :-? lustig :p

    Achja, uns :jaja: geht uns gut, aber ich komme hier so :( wenig zum Schreiben!
     
  6. Wir haben das erste Buch:

    Ich brauche keine Windel mehr.

    Anscheinend hats bei Jasmin gewirkt. Ich find es sehr schön.

    Corinna
     
  7. sisca

    sisca Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    wir haben den windelfutsch.
    leoni findet windeln allerdings immer noch ganz gut *knirsch*
    ich versuche es gerade mit "conni kommt in den kindergarten" und sage ihr, dass nur die kinder in den kiga gehen können, die auch trocken sind. manchmal klappts, manchmal nicht...
     
  8. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    @Corinna:
    Mädchen sind halt immer etwas weiter :)

    Will sagen: Für Fridolin ist die Geschichte "Ich brauche keine Windel mehr" viel zu kompliziert. Man kann sich das Buch schon irgendwie angucken, aber ich finde es ganz schön komplex, jedenfalls für Fridolins Auffassungsvermögen. Bis er dem folgen kann, braucht er das Buch nicht mehr. Seit wann hattet Ihtr denn das Buch? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Kinder unter 2,5 wirklich damit was anfangen können, außer sich über die Bildchen zu freuen, und eigentlich braucht man Windelbücher ja oft schon früher.

    Aber wie gesagt: Vielleicht ist Frido da kein Maßstab.....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...