Buch: Jedes Kind kann schlafen lernen

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Basi, 24. April 2002.

  1. Basi

    Basi Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Regina,

    ich bin diejenige, die zu diesem Buch in deinem Forum eine Frage gestellt hat.
    Ich wollte bei Sina jetzt anfangen mich peu à peu aus dem Zimmer zu bringen. Nun hat sie mir aber einen Strich durch die Rechnung gemacht. Sie schläft wieder unruhig und nach dem Einschlafen wacht sie nach ca. 1 Std. schreiend wieder auf. Unter der Rubrik "Erfahrungsaustausch" -Durchschlafen- habe ich die Situation kurz geschildert, da noch ein anderes Problem aufgetaucht ist.
    Also laß ich die Ferber-Methode ersteinmal sein und warte, was bei Sina so abgeht.
    Ich werde mich aber gerne melden und dir darüber berichten, ob das Durchschlafen mal klappt oder nicht.
    Schön, das du in Utes Forum mitmachst. Ein herzliches Willkommen auch von mir :laola:

    Grüßle
    Barbara
     
  2. Hallo Barbara,

    schön, dass wir uns nun auch hier "wiedersehen". Bin gespannt, wie es bei Euch weitergeht!
    Danke für das liebe Willkommen! Wir bleiben in Kontakt! :chat:
    Liebe Grüße

    Regina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...