buch gesucht......

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: buch gesucht......

Ja richtig.
Obwohl in deinem gesuchten Genre sicherlich jedes Buch passen würde.
Gier hat einfach eine wunderbar leichte Art zu schreiben und einen ganz tollen Humor!
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: buch gesucht......

Soll ja auch nicht für Dich sein :hahaha: ich dachte das passt wenn es ein anderer Jahrgang ist, ich habe es auch ewig liegen gehabt, fand es dann aber sehr berührend.

Lg
Su

ich weiß....
:rolleyes:
aber ich verschenke gerne bücher, die ich selber auch lesen würde...
:)
 

Su

Das Luder
AW: buch gesucht......

ich weiß....
:rolleyes:
aber ich verschenke gerne bücher, die ich selber auch lesen würde...
:)

Das würde meinen Mann gar nicht gefallen :hahaha: , wenn ich izhm nur Bücher schenken würde, die mir gefallen, ich kann mit seinen Fantasy und blutigen Krimis gar nichts anfangen.

Lg
Su
 
Oben