Buch gesucht: REP intern?

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von sheena, 3. Mai 2005.

  1. Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen!?

    Es hatte sich doch vor 15 Jahren oder so mal einer bei den Republikanern "eingeschlichen" und später ein Buch und einen Fernsehbericht darüber gemacht.

    Weiß von Euch jemand, wie das Buch heißt, bzw. der Autor?

    Danke
    Sheena
     
  2. smoczek

    smoczek Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Leipzig
    Homepage:
  3. Danke, aber da ist es nicht - es war ein Journalist, der sich gezielt bei den Republikanern reingesetzt hat und nach einem Jahr oder so hat er daraus halt Buch und Film (oder TV-Bericht) gemacht.

    Hat sonst jemand eine Idee?

    Sheena--
     
  4. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    War das vielleicht Walraff? Der hat sich doch in den 80ern überall eingeschlichen und Berichte darüber verfaßt. Ziemlich bekannt ist von ihm auch sein McDonalds-Report..."Ganz unten" hieß der glaub ich... :???:

    :winke:
     
  5. :-D Nee, aber würde passen...

    :???:
    Ich denke es war etwa um 1990 rum...

    Sheena
     
  6. smoczek

    smoczek Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Leipzig
    Homepage:
    Vielleicht dieses:
    "Deutschland ganz rechts: Sieben Monate als Republikaner in BRD & DDR." von Michael Schomers, Köln (1990)
    [ISBN]3462020269[/ISBN]
    Der Film dazu:
    Link zum Zitat: http://www.idaev.de/html/MPubVerzFilmRechtsextremismus.htm

    Ansonsten findet man auf wikipedia auch eine Literarturliste am Ende des Artikels.

    Micha :D
     
    #6 smoczek, 7. Mai 2005
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2005
  7. :brav0: :brav0: :brav0:
    Ja, das ist es!
    Super, das Du es gefunden hast!

    ...werd' ich gleich mal ordern! :)

    Vielen Dank!
    Sheena
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...