buch: bachblüten für kinder

S

schwarze Gedanken

Huhu,

ich mache gleich Faxen.


Die Dosierung bei Notfalltropfen zum Bsp. ist nur 1 bis 2 Tropfen.
NICHT wie bei Erwachsenen.

Fax kommt gleich.


LG BEA
 

Conny

Mrs. Snape
Hatte ich doch geschrieben, dass die Notfalltropfen nur 1 Tropfen sind. Und das ist bei den Erwachsenen auch so - hat nix mit den Kids zu tun. So steht es zumindest in all meinen BB-Büchern!! Und die angemixten Sachen 4x täglich 4 Tropfen. Das unterscheidet sich auch nicht zu den Erwachsenen.

LG Conny
 
S

schwarze Gedanken

Conny, ich hatte dein Post gar nicht gesehen ;-). War also mit nichten ein Angriff.




Ignatia, ist das Fax denn angekommen??


LG BEA
 
S

schwarze Gedanken

Na, dann wäre Mailadresse wohl einfacher gewewsen. Wenn du mir sie gibst, maile ich die Seiten.
 
S

schwarze Gedanken

@ Conny: Macht nix. Bin ja nicht auf dem Mund gefallen ;-)




@ Ignatia: Mail ist unterwegs ;-)



LG BEA
 
Oben