Brustenzündung??

Rasselbande

Gehört zum Inventar
wikema hat gesagt.:
Ich kann mir gut vorstellen, dass "das Licht am Ende des Stresstunnels" (=Wochenende mit deinem Mann) noch total weit weg ist.
Fühle dich gedrückt! Du schaffst das schon!!! :tröst:

Liebe Grüße,
Nicole

Hallo Nicole,

Danke! :bussi:
der Tag gestern ging ganz gut, aber heut ist echt der Wurm drin. Enrico war sooooooooooooooo anstrengend heute morgen. Ich war dann etwas genervt, was sich natürlich auch auf Alina übertragen hat. Sie hat dann wieder gezeigt wie laut sie schreien kann...
 
W

wikema

Keine Oma oder Tante in der Nähe die was mit deinem "Großen" unternehmen könnte?

Wenn Louis ganz miese Laune hat, lasse ich ihn in der Badewanne planschen.
Da hält er dann auch mal kurz ohne "von Mama bespielt zu werden" aus und beschäftigt sich brav selber.
Also, Bad warm einheizen, ein bischen Wasser in die Wanne, Spielzeug rein und los geht´s.
Vielleicht kannst du ja Alina auf einer warme Decke mit ins Bad nehmen und sie nackig oder mit Pucksack strampeln lassen (die meisten Babys mögen das), dich neben die Wanne setzen und 20min. einen Zeitungsartikel lesen???

Gute Nerven!!!
Liebe Grüße,
Nicole
 

mana

Hebamme
Habe leider auch erst heute mal wieder Zeit gehabt, schön, dass die Brustentzündung vorbei ist. Gegen Stress gibt es nur sich nicht noch zusätzlich mit Terminen eindecken.
Bei schönem Wetter in den Sandkasten und neben Kuchen backen ein spannendes Buch lesen?
LG
Mana
 

Denise

Gehört zum Inventar
Tut mir wircklich leid, habe es auch erst gerade eben gelesen. Kann mit dir fühlen, hatte auch 2x eine Brustentzündung. Hätte Dir aber den Tip gegeben Deine Hebamme anzurufen, aber das hast du ja getan.
Alles Gute noch
Liebe Grüße
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
wikema hat gesagt.:
Keine Oma oder Tante in der Nähe die was mit deinem "Großen" unternehmen könnte?

Wenn Louis ganz miese Laune hat, lasse ich ihn in der Badewanne planschen.
Da hält er dann auch mal kurz ohne "von Mama bespielt zu werden" aus und beschäftigt sich brav selber.
Also, Bad warm einheizen, ein bischen Wasser in die Wanne, Spielzeug rein und los geht´s.
Vielleicht kannst du ja Alina auf einer warme Decke mit ins Bad nehmen und sie nackig oder mit Pucksack strampeln lassen (die meisten Babys mögen das), dich neben die Wanne setzen und 20min. einen Zeitungsartikel lesen???

Gute Nerven!!!
Liebe Grüße,
Nicole

Leider bin ich vor 2 Jahren ca. 400km von meiner Verwandschaft weggezogen zu meinem Mann... Daher ist es etwas schwierig, was das abgeben angeht...
Baden macht er auch total gerne, aber leider hat er einen so starken Husten momentan, dass ich mich traue ihn zu baden... Sonst ist das eine klasse Idee, da er sehr gerne badet...
 
W

wikema

...Schitti...

Für unsere anderen "Tagesretter", meine Knopfschachtel oder Knetmasse ist Enrico wahrscheinlich noch zu klein....

Aber bald ist Feierabend und der große Bruder geht bestimmt auch in absehbarer Zeit schlafen, hmmm....
Wenn du kannst, leg dich SOFORT hin und tu was für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Ich war heute Mittag mit beiden lange draußen. Das war auch entspannend. Sind schön spazieren gelaufen und anschließend habe ich auf einer Bank gesessen und Enrico hat vom Wagen aus über eine halbe Stunde ganz ruhig Autos angeschaut. Dann kam meine Rettung auch schon nach Hause.... ;-)
 
Oben