Bruder Trekker - "Nutzung"

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von K.a.t.j.a, 11. September 2010.

  1. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :hahaha:

    Mir fiel kein anderer Titel ein. :kicher:

    Jan hat heut Geburtstag und wir haben seine Bruder-Trekker-Sammlung erweitert. :umfall:

    Unter anderem einen Düngestreuer ... weiß jemand, mit was man das Ding befüllen kann, damit das tatsächlich funktioniert? Zucker geht schon mal nicht. :rolleyes:

    lg
    Katja,
    mit glücklichem Geburtstagskind an der Seite :herzchen:
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Bruder Trekker - "Nutzung"

    Vielleicht mit Dung.....:weghier:
     
  3. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bruder Trekker - "Nutzung"

    Sehr witzig, Susa! :hiebe:


    :hahaha:
     
  4. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    AW: Bruder Trekker - "Nutzung"

    vllt vogelsand????
     
  5. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bruder Trekker - "Nutzung"

    Warum geht denn Zucker nicht, ist der zu kleinkörnig? Ich muss ganz doof fragen, ich hab so ein Teil noch nie gesehen... Falls ja, wie wäre es denn mit Tongranulat, Seramis oder sowas... oder Linsen, vielleicht irgendwelche Körner, Weizen z.B., Reis oder diese kleinen Nudeln vom Türken...

    Egal, was am Ende passt, viel Spass beim Saubermachen (oder jäten, falls er den Rasen draussen düngt) :mrgreen:
     
  6. Muckeliese

    Muckeliese Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    nähe Hannover
    AW: Bruder Trekker - "Nutzung"

    Versuch es mal mit Grieß oder Perlsago!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...