Bruder Trekker - "Nutzung"

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
:hahaha:

Mir fiel kein anderer Titel ein. :kicher:

Jan hat heut Geburtstag und wir haben seine Bruder-Trekker-Sammlung erweitert. :umfall:

Unter anderem einen Düngestreuer ... weiß jemand, mit was man das Ding befüllen kann, damit das tatsächlich funktioniert? Zucker geht schon mal nicht. :rolleyes:

lg
Katja,
mit glücklichem Geburtstagskind an der Seite :herzchen:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Bruder Trekker - "Nutzung"

Warum geht denn Zucker nicht, ist der zu kleinkörnig? Ich muss ganz doof fragen, ich hab so ein Teil noch nie gesehen... Falls ja, wie wäre es denn mit Tongranulat, Seramis oder sowas... oder Linsen, vielleicht irgendwelche Körner, Weizen z.B., Reis oder diese kleinen Nudeln vom Türken...

Egal, was am Ende passt, viel Spass beim Saubermachen (oder jäten, falls er den Rasen draussen düngt) :mrgreen:
 
Oben