*bruddel* *aufreg*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 15. Dezember 2006.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Irgendwann gibt es hier noch einen ganz großen Knall - ich kann für nix mehr garantieren und bin nur noch stinksauer! :bruddel:

    Hatten wir doch heute wieder Probe für die Faschingsveranstaltung. DIeses Jahr sind auch zwei Herren von den älteren Semestern dabei - nun gut, kann ja auch ganz lustig sein.

    Letzte Woche musst eich mir beim Begleiten von dem einen ja schon sagen lassen, dass wir bei solchen Medleys doch in einer Tonart bleiben müssten, sonst würde das doch nicht passen - hallo, wir haben vielleicht die ganze Zeit in einer Tonart gespielt nur manche der Lieder passen nunmal nicht zusammen?!?!?!?!?!

    Dann hat er noch ein Stück mitgebracht, das er Solo singt und wir als Begleitung dabei und da soll ich jetzt gucken, dass ich das noch für Keyboard gesetzt bekomme.

    Und heute proben wir an einem Stück und er fängt plötzlich ohne Absprache an, etwas ganz anderes zu singen. HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?!?!?!?!? Bin ich jetzt im falschen Film oder was? Hat irgend jemand was von Wiederholung gesagt????

    Dann kam vorhin einer der anderen Sänger auf mich zu, ob es möglich wäre, dass wir am Do schon eine Stunde früher anfangen können, damit sie mit mir zusammen die Lieder nochmal durchgehen können - momentan sage ich nein, es ist mir nicht möglich, sollen die das doch mit ihm machen, er weiß doch eh alles besser.

    Und ob ich mich dann wirklich morgen an sein Sololied mache, weiß ich nicht, das ist mir inzwischen alles zu blöd.

    Soll er doch die Fremdensitzung gestalten, ich habe echt keine Lust mehr.


    Ich bin sooooooooooooo sauer, ich kanns keinem sagen!

    Ich glaub, ich trink mir jetzt einen!!!!

    PROST!
     
  2. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: *bruddel* *aufreg*

    :tröst:

    Das in dich reinzufressen, bringt aber eigentlich nicht viel!

    Versuch doch nochmal, mit dem Herrn zu reden und ihm deine Sicht der Dinge mitzuteilen...
    Vielleicht ist ihm gar nicht klar, daß er dir so "in die Quere" kommt?

    :cry:

    :bussi: Kopf hoch und:

    Trink einen für mich mit! :zwinker:
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: *bruddel* *aufreg*

    Corinna, darüber habe ich mich mit diesem Herren schon mehrere Male unterhalten - ich weiß nicht, vielleicht bin ich ihm zu modern oder zu jung oder zu sehr Frau, keine Ahnung, er kann mich aber als Chorleiterin nicht akzeptieren. Und das zeigt er mir bei jeder auch noch so kleinen Gelegenheit.

    Damit kann ich inzwischen in dem anderen Chor ganz gut leben, hier muss ich mir das alles aber nicht antun. Ich werde morgen telefonisch bei der ersten Vorsitzenden Bescheid geben, dass ich unter diesen Umständen für den Faschingschor nicht mehr zur Verfügung stehe.

    Dann hat er endlich freie Bahn und kann es so gestalten, wie er es gerne hätte.

    Er war ja auch mal der erste Vorsitzende des Vereins und darauf bildet er sich natürlich auch noch 'ne Menge drauf ein.

    Aber mal ganz im Ernst: wenn du etwas gelernt hast, eine Ausbildung (wie auch immer die nun aussehen mag) gemacht hast, deinen Beruf ausübst und plötzlich kommt ein interessierter Laie und sagt dir, wie du was zu machen hast. Da geht mir schlicht und einfach die Hutschnur hoch und das weiß er auch - vielleicht macht er es deshalb auch immer wieder.

    :bruddel:

    Hach, ich sollte mich jetzt auf unseren Urlaub freuen und mir den Ärger für nächstes Jahr aufheben - das wird dann eh noch hart genug.

    So, und jetzt geh ich ins Bett!

    :bussi:
     
  4. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: *bruddel* *aufreg*

    :verdutz:

    Vergiß, was ich geschrieben hab, Rosi, und hau mit der Faust auf den Tisch!

    :bruddel: Ich ärgere mich grad mit dir mit!!....

    :tröst:

    :(
     
  5. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: *bruddel* *aufreg*

    Jepp, Corinna, so :verdutz: guck ich auch jedesmal wieder, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es schon wieder los geht - und das will ich mir einfach nicht weiter antun!

    Und wollte doch eigentlich schon längst im Bett sein :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...