Brotbackautomat ...

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Steffi-Marcio, 11. Mai 2003.

  1. Hallo,

    ich habe einen Brotbackautomaten geschenkt bekommen und bin jetzt auf der Suche nach Rezepten, Brot, Marmelade, Kuchen etc.
    Habt ihr vielleicht ein paar gute Rezepte für mich?!
     
  2. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    Hallo Steffi,
    schau mal hier: www.brotbackautomat.de ! Oder Du gibst bei Google mal Brotbackautomat ein, da kommen auch etliche Rezepte. Oder, noch 'ne Möglichkeit: in den diversen Kochseiten und -foren stöbern, da steht auch meistens was.

    Für den Anfang kannst Du Dir auch z.B. bei Aldi die Backmischungen holen, die kosten nicht viel und das Brot schmeckt gar nicht schlecht!

    LG, Bella :blume:
     
  3. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Tolle und günstige Brotbackmischungen gibts übrigens bei Penny und Marktkauf/Dixi. Die werden von http://friessinger-muehle.de hergestellt und unter dem Namen 'Küchenmeister' vertrieben.

    Gruß,
    Mullemaus
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...