brotbackautomat ja o. nein?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von gretel, 2. August 2004.

  1. wer hat einen? was meint ihr zu solchen maschinchen?
    bei uns gibt es die wohl grad im angebot, darum meine frage.

    ich habe einen bei freunden gesehen, der macht echt witziges brot. ich wusste gar nicht, dass man heutzutage nur das wasser und die fertige mischung einwerfen muss und den rest macht der selbst.

    hat jemand erfahrungen damit?
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    also wir haben einen und ich mag den nimmer hergeben, neinneinnein. Es ist so schön einfach, billig, schmeckt gut und dann fertig wenn ich es will :)
     
  3. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
  4. oh, super. danke. :)
     
  5. ich habe einen gekauft und das 1.brot ist schon in arbeit. *jamjam*
     
  6. Ich hatte ja die Umfrage (Silvia´s Link) gestartet. Inzwischen habe ich mir auch einen gekauft und bin total begeistert. Es macht richtig Spass und das Brot schmeckt gut.

    Es gibt ja eine Menge Auswahl an Backmischungen. Aber selbst zusammengestelltes Brot schmeckt auch sehr gut.

    Viel Spass mit dem Brotbackautomaten.

    Gruß


    Bärbel
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...