brotbackautomat ja o. nein?

G

gretel

wer hat einen? was meint ihr zu solchen maschinchen?
bei uns gibt es die wohl grad im angebot, darum meine frage.

ich habe einen bei freunden gesehen, der macht echt witziges brot. ich wusste gar nicht, dass man heutzutage nur das wasser und die fertige mischung einwerfen muss und den rest macht der selbst.

hat jemand erfahrungen damit?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
also wir haben einen und ich mag den nimmer hergeben, neinneinnein. Es ist so schön einfach, billig, schmeckt gut und dann fertig wenn ich es will :)
 
B

Bärbel+Tim

Ich hatte ja die Umfrage (Silvia´s Link) gestartet. Inzwischen habe ich mir auch einen gekauft und bin total begeistert. Es macht richtig Spass und das Brot schmeckt gut.

Es gibt ja eine Menge Auswahl an Backmischungen. Aber selbst zusammengestelltes Brot schmeckt auch sehr gut.

Viel Spass mit dem Brotbackautomaten.

Gruß


Bärbel
 
Oben