@ Britta "The Secret"

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von AndreaLL, 12. August 2008.

  1. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo Britta,

    ich habe das Buch in deiner Signatur gesehen.

    Wie geht es dir so damit?

    Liebe Grüße, Andrea
     
  2. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: @ Britta "The Secret"

    Hallo Andrea,

    ich steck da ja sozusagen noch in den Kinderschuhen ;)

    Es ist aber auf jeden Fall faszinierend und ich kann mir gut vorstellen, dass es funktioniert.
    Mit dem visualisieren hab ich noch so meine Schwierigkeiten. Dafür werden aber kleine Bitten erhört :prima:

    Heute z.B. bin ich ziemlich spät aus der Firma gekommen und sagte laut im Auto: Bitte lass mich gut durchkommen und rechtzeitig am KiGa sein. Und es hat geklappt :bravo:

    Vielleicht war es aber auch nur Zufall, dass gerade heute kein Stau gewesen ist :rolleyes:


    Hast du das Buch auch gelesen? Wie ist es dir damit ergangen? :)

    :winke:
     
  3. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    AW: @ Britta "The Secret"

    Hallo Britta,

    ich habe das Buch noch nicht gelesen. Es ist mir nur sehr empfohlen worden. Vor Monaten war es in der Buchhandlung kaum zu finden, und jetzt wird es auf dem eigenen Büchertisch großartig präsentiert. Keine Ahnung, woher der Hype kommt :wink:.

    Ich hatte "nur" ein bisschen darin rumgeblättert. Und was ich dann z. B. zum Thema "Abnehmen" :heilisch: gefunden habe, hat mich erschreckt. Du hast das vielleicht auch gelesen. Kommt mir fast wie 'ne Art Gehirnwäsche vor. Und was da vorgeschlagen wird, lebe ich nicht.

    Visualisierung kenne ich von Bärbel Mohr (Bestellung beim Universum). Klappt oft bei der Parkplatzsuche :cool:. Ansonsten vergesse ich es zu oft :heilisch:.

    Was "das" Buch angeht, weiß ich einfach nicht so recht, was ich davon halten soll.

    Gute Nacht, Andrea
     
  4. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: @ Britta "The Secret"

    Hallo Andrea,
    sorry, dass ich jetzt erst wieder antworte :oops:

    Ich wusste, da war noch was, was ich schreiben wollte. Das Alter eben :hahaha:

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es schon faszinierend finde. Allerdings bezweifel ich, dass es so "einfach" sein soll, wie dort geschrieben.
    Wenn alle das anwenden würden, wären wir alle gertenschlank, hätten mehrere Millionen auf der Bank und den absoluten Traumpartner an unserer Seite :rolleyes:

    Nichtsdestotrotz werde ich es versuchen. Es kann ja nicht schaden, sich im positiven Denken und dankbar sein zu üben ;)
    Meine Wünsche werde ich aber erst mal klein halten und nicht gleich nach den Sternen greifen. Wenns klappt, wag ich mich an größere Dinge heran.

    :winke:
     
  5. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    AW: @ Britta "The Secret"

    Hey,

    schön, von dir zu lesen.

    Dann wünsche ich dir viel Glück mit dem Buch :wink:. Und, dass der Alltag dir nicht die nötige Zeit dafür raubt.

    Kennst du eigentlich Anselm Grün? Ich habe zwei Hörbücher von ihm, die mir sehr gut gefallen. Da geht es z. B. um Achtsamkeit im Umgang mit sich selbst. Auch so ein Thema, für dass man sich immer die wenigste Zeit nimmt :cool: (geht mir zumindest so).

    Einen schönen Abend für dich, Andrea
     
  6. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: @ Britta "The Secret"

    Ohja, das kenn ich. Auf alle(s) achte ich, aber ich selbst bleib schon oft auf der Strecke.

    Vielleicht erledigt sich das ja bald quasi von selbst ;)

    Ich kenne eigentlich gar keine Schriftsteller aus diesem Genre. Bin da wirklich ein Frischling :-D

    :winke:
     
  7. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: @ Britta "The Secret"

    Ich habe das Buch anfang dieses Jahres gekauft. Michael meinte das wäre wohl nichts für mich. Ich habe mal durchgeblättert und JA es ist nichts für mich.

    Es liegt nun in einer Schublade.
     
  8. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: @ Britta "The Secret"

    Das ist ja schade, Nadja :)

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...