@ Britta, (späte Mama)...was ich...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Giraffe, 15. Dezember 2005.

  1. ......Dich schon immer mal fragen wollte....

    Worin sitzt denn Patrick da auf Deinem Avatarfoto....???

    Klar, Badewanne, aber warum ist das Wasser so schwarz???

    fragt Bine
     
  2. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: @ Britta, (späte Mama)...was ich...

    Was für ne Frage!!!!

    Es geht auf Weihnachten zu, da werden Kinder gebadet! Und klar wir das Wasser dann schwarz :zwinker:

    Grüssle Sabrina, die sich das wirklich auch schon fragte
     
  3. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: @ Britta, (späte Mama)...was ich...

    Hi,

    Bine ich glaube in der Badewanne steht eine blaue Babybadewanne und da sitzt Paddy drin.

    :winke:
     
  4. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: @ Britta, (späte Mama)...was ich...

    :jaja:

    Allerdings ist das schon ein bißchen her. Mittlerweile gehört ihm die große Wanne :-D.
    Macht viiiieeel mehr Spaß und hat den Vorteil, dass Mama hinterher mehr wischen darf, was das Baden für uns beide zu einem echten Erlebnis macht :bissig:

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...