@Britta-Elfchen

Helga

Frau G-Punkt
Elfchen, ich habe die Püppi nicht vergessen, allerdings habe ich noch keinen passenden Karton gefunden. Ich bleib dran, ich verspreche es !

:bussi:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @Britta-Elfchen

ok, dann sag ich Paddy, dass die Püppi noch keinen Platz im Flugzeug bekomen hat :cool:

nee, is schon ok. Muss er sich halt noch ein paar Tage gedulden :-D

:bussi:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @Britta-Elfchen

Schnuggi, kann es sein, dass Eva seit heute mittag bei der Post liegt? Sie kam nicht rein, weil wir nicht da waren ;)

Paddy macht sich Gedanken, ob ihr denn auch oft mit ihr kuschelt, weil sie bestimmt viel weint :herz:

:bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: @Britta-Elfchen

Elfchen, nee, zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich Püppi noch nicht verschifft habe ! Wir hatten doch Kirmes hier und alles war zu bzw. wir waren auch ständig unterwegs ! Heute kümmer ich mich drum ! VERSPROCHEN ! Und richte Paddy aus, dass es Püppi hier an nichts mangelt !

:bussi:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @Britta-Elfchen

Wegen mir musst du dich nicht stressen. Und es ist ja nicht so, dass hier keine Kuscheltiere als Ersatz wären :nix:

Wie war denn eure Kirmes? Außer stressig? :hahaha:

:bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: @Britta-Elfchen

Danke der Nachfrage ! Schützenfest war schön ! Das Wetter hat mitgespielt und alles drun herum war echt schön !

Louisa ist bis zum Erbrechen mit dem großen Kettenkarussell gefahren und hat darauf quasi ihr ganzes Kirmesgeld verbraten ! Aber sie hatte Spaß und das ist die Hauptsache !

:bussi:
 
Oben