Brini...Alles Gute

Biggi

Mozartkugel
AW: Brini...Alles Gute

Liebes Küki,

alles erdenklich Liebe und Gute, Glück und Gesundheit zum Geburtstag wünsch ich dir von ganzem Herzen.
Ich hoffe dein Tag war super toll und du hast dich richtig verwöhnen lassen!

Alles Liebe!
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Brini...Alles Gute

:laola: Brini....alles Liebe und Gute....:laola:

ich wünsch dir nur das BEste:knuutsch:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Brini...Alles Gute

Ich Danke euch ganz herzlich für die Glückwünsche :bussi:

Mein Tag war sehr schön, aber halt doch auch stressig. Nach dem gemütlichen und riesigen Frühstück kam ich heim und musste erstmal schauen, dass ich die Salate hinkriege. Die Gäste für Kaffee und Kuchen gaben sich die Klinke in die Hand, und dann musste ich schon fast eilig die Salate noch ganz fertig kriegen, weil die ersten, die für den Kuchen hier waren, schon für das Grillfest wieder hier standen :umfall: Ich war Non-Stop im Einsatz und der Bauch begann dann gegen späteren Abend auch mächtig an weh zu tun. Nicht Wehen... aber andere Krämpfe...

Der "Tag der offenen Tür" gestaltete sich zum Selbstläufer, denn immer mehr Leute kamen die gar nicht wirklich eingeplant waren... in meiner Angst, zu wenig Fleisch zu haben plünderte ich die Gefriertruhe :rolleyes:

Als dann um 00:30 Uhr die letzten Gäste weg waren, das Geschirr in der Küche... da hatte ich mal einen ordentlichen Durchmarsch auf dem Klo...danach wars aber auch gut mit dem Bauch.

Tja... und heute früh um 7 Uhr klingelte der Wecker, hatte Jennifer doch den ersten Kiga Tag :hahaha:

Als ich um kurz vor 11 Uhr wieder daheim war mit ihr, legte ich sie in ihr Bett und bequemte mich selbst in Melissas Zimmer aufs Bett und schlief dann auch mal gute 90 Minuten... Das tat gut!!!

Dann kamen meine Grosseltern vorbei und wir machten "Reste-Grillen", weil ich natürlich dann schlussendlich doch zu viel hatte. Also wieder Salate rüsten ect.. wobei mir allerdings meine Lieblingsnachbarin half. Sie hatte auch noch Fleisch und so grillten wir heute Abend mit meinen Grosseltern, meiner Nachbarin und deren Sohn mit Familie... nun sind die Reste weg, der Geschirrspüler läuft zum dritten mal heute.. die nasse Wäsche steht auf dem Tisch und sollte aufgehängt werden...
mal sehen ob ich das noch schaffe heute, ich bin SO PLATT!!!! :umfall:

Aber schön wars... und nun lege ich mich erstmal aufs Sofa und lass die Eule rumturnen, die grad wach geworden ist.

:bussi: und nochmals vielen Dank an alle

Sabrina
 
Oben