Brigitte....

Dieses Thema im Forum "Aromen und Wellness" wurde erstellt von nici, 7. Februar 2005.

  1. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... huhu! :winke:

    Ich bräuchte so Sachen wie Naoli-Öl (schreibt man das so :???: ). Entweder bin ich blind oder gibts das nicht.... Wo kann ich denn dein Sortiment sehen? Und wenn ich dann weiß, was ich will, schreib ich dann ne PN an dich?

    Nicht hauen, bitte, wenn ich was überlesen habe... ;-)

    Grüßle
    Nicole
     
  2. AW: Brigitte....

    hallo nicole,

    schau mal unter www.aroma-tempel.de .
    das ist brigittes shop. da kannst du dir die sachen, die du brauchst raussuchen und schreibst ihr dann eine pn.
     
  3. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Brigitte....

    :bussi:

    Danke!
     
  4. Brigitte Wetzel

    Brigitte Wetzel Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Brigitte....

    Auch danke, Anja!!!:gutgemach

    Ganz liebe Grüße

    Brigitte
     
  5. AW: Brigitte....

    oops, ehrlich? Ich hätte jetzt dieses Formular ausgefüllt und bestellt. Wäre das falsch gewesen? Klingelt es dann nicht in der Schnullerkasse?
    :???:
     
  6. Brigitte Wetzel

    Brigitte Wetzel Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Brigitte....

    Hallo Carmen!

    Es geht selbstverständlich beides. Nur bei der PN weiß ich dann halt, daß ich es mit jemandem aus dem Forum zu tun habe. Wie gesagt, es macht keinen Unterschied, wie Ihr bestellt.

    :) Brigitte
     
  7. AW: Brigitte....

    Ok, vielen Dank, dann weiß ich ja Bescheid.
    Bestellung ist in Arbeit.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...