@ Brigitte- Post

Dieses Thema im Forum "Aromen und Wellness" wurde erstellt von AndreaLL, 19. Februar 2004.

  1. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Liebe Brigitte,

    das war ja eine Überraschung heute mittag! Mit deiner Post hatte ich eigentlich erst nächste Woche gerechnet. Dabei hatte ich sie schon heute mittag im Briefkasten :bravo: !

    Danke, auch für die "Beilagen"!!!
    Übrigens, ich weiß jetzt, warum Ute letztens die "Tempel-Umfrage" im Programm hatte ;-) .

    Einen schönen Tag noch,

    (P.S.: Brigitte, hast du schon herausgefunden, welches Schüßlersalz für/gegen Süß-Sucht ist? :? )
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    :winke: Andrea,

    die Nr. 7 - Magnesium phosphoricum müsste das "Suchtmittel" sein - zumindest soll es bei der Rauchentwöhnung (und auch bei Schnullerentwöhnung) helfen.

    Ob es auch bei Schnullerfamiliensucht hilft :)

    Liebe Grüße
     
  3. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Es soll wohl auch bei Schoki-Sucht helfen, ich ahbs aber noch nicht probiert. Aber bald .... :)
     
  4. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Sonja, hallo,

    räusper!!!
    Jetzt wollte ich direkt schreiben, dass obiges ja nicht unbedingt sein müsste..., da lese ich dann in deinem folgenden Satz:

    Habe Schnullerentwöhnung gelesen, und Schnullerfamilienentwöhnung gedacht :-D . Soviel zum - an anderer Stelle - angemahnten genauen Lesen :oops: .

    Bei dieser Gelegenheit: wie geht es euch mittlerweile mit Terry? Hat sich eure Situation entspannt? Ich muss immer mal wieder daran denken.

    Liebe Grüße,
     
  5. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Also!!! Nicht dass ihr meint, ich brauche noch den Schnuller :-D !


    Na prima, ist doch genau das, was ich brauche :) ,

    liebe Grüße,
     
  6. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Terry und Tim sind getrennt worden :jaja: durch ein Treppengitter.

    Die Situation hat sich entspannt, es ist die beste Lösung - einziger Wehrmutstropfen: Die Liebe :herz: hat auch darunter gelitten - Tim ist nicht mehr so sehr auf Terry fixiert.

    Liebe Grüße
     
  7. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    :tröst:

    Liebe Grüße,
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...