@ Brigitte- Post

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Liebe Brigitte,

das war ja eine Überraschung heute mittag! Mit deiner Post hatte ich eigentlich erst nächste Woche gerechnet. Dabei hatte ich sie schon heute mittag im Briefkasten :bravo: !

Danke, auch für die "Beilagen"!!!
Übrigens, ich weiß jetzt, warum Ute letztens die "Tempel-Umfrage" im Programm hatte ;-) .

Einen schönen Tag noch,

(P.S.: Brigitte, hast du schon herausgefunden, welches Schüßlersalz für/gegen Süß-Sucht ist? :? )
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke: Andrea,

die Nr. 7 - Magnesium phosphoricum müsste das "Suchtmittel" sein - zumindest soll es bei der Rauchentwöhnung (und auch bei Schnullerentwöhnung) helfen.

Ob es auch bei Schnullerfamiliensucht hilft :)

Liebe Grüße
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Sonja, hallo,

räusper!!!
auch bei Schnullerentwöhnung

Jetzt wollte ich direkt schreiben, dass obiges ja nicht unbedingt sein müsste..., da lese ich dann in deinem folgenden Satz:

Ob es auch bei Schnullerfamiliensucht hilft

Habe Schnullerentwöhnung gelesen, und Schnullerfamilienentwöhnung gedacht :-D . Soviel zum - an anderer Stelle - angemahnten genauen Lesen :oops: .

Bei dieser Gelegenheit: wie geht es euch mittlerweile mit Terry? Hat sich eure Situation entspannt? Ich muss immer mal wieder daran denken.

Liebe Grüße,
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Terry und Tim sind getrennt worden :jaja: durch ein Treppengitter.

Die Situation hat sich entspannt, es ist die beste Lösung - einziger Wehrmutstropfen: Die Liebe :herz: hat auch darunter gelitten - Tim ist nicht mehr so sehr auf Terry fixiert.

Liebe Grüße
 
Oben