Briel an den Pfarrer

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von Frittenferrari, 2. Februar 2006.

  1. Sehr geehrter Herr Pfarrer!

    Wie sie wissen, habe ich eine Witwe geheiratet mit einer zwanzigjährigen Tochter. Diese hat dann meinen Vater geheiratet.

    Mein Vater wurde also mein Schwiegersohn, meine Stieftochter meine Mutter.

    Als meine Frau den Jungen bekam, war das der Schwager meines Vaters und gleichzeitig mein Onkel (als Bruder meiner Stieftochter).

    Nun hat meine Stiefmutter, die ja zugleich meine Stieftochter ist, vorgestern ebenfalls einen Jungen bekommen, und der ist nun sowohl mein Bruder als auch mein Enkel!

    Ich selbst aber bin der Mann meiner Frau und ihr Enkel (als Sohn ihres Schwiegersohnes). Meine Frau ist meine Großmutter (als Mutter meiner Stiefmutter).

    Und da der Mann meiner Großmutter mein Großvater ist, bin ich nun mein eigener Großvater.

    Bitte, wann kann ich einmal bei ihnen vorbeikommen?
     
  2. AW: Briel an den Pfarrer

    :hahaha: :hahaha: ja is dat nich genial???? :hahaha: :hahaha:

    Danke Stefan - ich hab mich gekugelt .... (nachdem ich´s analysiert hatte!!)
    :weglach: :weglach: :weglach: :weglach:

    Lg
    Evi
     
  3. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Briel an den Pfarrer

    :weglach::weglach::weglach::weglach:das man da überhaupt noch durch sieht
    echt genial
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...