Brief an unseren Vermieter geschrieben

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von wauzi, 3. März 2008.

  1. wauzi

    wauzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Overath
    Nachdem unser Keller ja mehr als feucht ist und wir direkt darüber wohnen, hben wir uns ein Feuchtigkeitsmessgerät zugelegt.

    Und was soll ich euch sagen, gerade in Marvin´s Zimmer sind 2 Wände direkt über der Abschlußleiste vom Laminat feucht. Das Gerät zeigt ein Feuchtigkeit von 30-69% an

    Ich denke das Marvin daher seinen ständigen husten hat, aber das können wir leider nicht beweisen.

    Ich habe jetzt daraufhin unserem Vermieter einen Brief geschrieben und ihm die Lage geschildert. Bin nun mal gespannt wie es weiter gehen wird. Hier wollen wir anber auf keinen Fall bleiben, dann die Feuchtigkeit steigt ja weiter nach oben. Sind auf der Suche nah einer trockenen Wohnung. Das erweist sich im Moment allerdings als schwierig.
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Brief an unseren Vermieter geschrieben

    :winke:

    Ui..Jetzt erst geschrieben :???: war mein erster Gedanke.. Ich glaub mich zu erinnern das Du vor etlicher Zeit mal drüber geschrieben hattest/mit Bildern :???:

    Ich hoffe sehr das es was bringt.. Und falls nächste Woche noch keine antwort da ist würde ich hinmaschieren und nen Besichtigungstermin verlangen *hartnäckig*..
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...