Brief an unseren Vermieter geschrieben

wauzi

Gehört zum Inventar
Nachdem unser Keller ja mehr als feucht ist und wir direkt darüber wohnen, hben wir uns ein Feuchtigkeitsmessgerät zugelegt.

Und was soll ich euch sagen, gerade in Marvin´s Zimmer sind 2 Wände direkt über der Abschlußleiste vom Laminat feucht. Das Gerät zeigt ein Feuchtigkeit von 30-69% an

Ich denke das Marvin daher seinen ständigen husten hat, aber das können wir leider nicht beweisen.

Ich habe jetzt daraufhin unserem Vermieter einen Brief geschrieben und ihm die Lage geschildert. Bin nun mal gespannt wie es weiter gehen wird. Hier wollen wir anber auf keinen Fall bleiben, dann die Feuchtigkeit steigt ja weiter nach oben. Sind auf der Suche nah einer trockenen Wohnung. Das erweist sich im Moment allerdings als schwierig.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Brief an unseren Vermieter geschrieben

:winke:

Ui..Jetzt erst geschrieben :???: war mein erster Gedanke.. Ich glaub mich zu erinnern das Du vor etlicher Zeit mal drüber geschrieben hattest/mit Bildern :???:

Ich hoffe sehr das es was bringt.. Und falls nächste Woche noch keine antwort da ist würde ich hinmaschieren und nen Besichtigungstermin verlangen *hartnäckig*..
 
Oben