Gedichte & Gedanken Brief an mein Kind (Achtung Taschentuch holen!)

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Nachdem ich gerade beim Aufräumen den Ausdruck in die Finger bekommen habe, wollte ich diesen tollen Beitrag noch mal nach oben holen. :jaja:

LG von
 
A

anniroc

:-( :-( :-( :-(

Schön und trotzdem so traurig.

Danke, für die Erinnerung. Man braucht so was immer mal wieder.

Corinna
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach

Das ist so wunderwunderschön!
Es war eine sehr gute Idee, den Beitrag nochmal nach oben zu holen!

Ich bin sehr dankbar, dass ich ihn lesen durfte!

Sonja , mit Gänsehaut am ganzen Körper
 

Florence

Gehört zum Inventar
Ein wunderbarer Text. Ich hab mir heute auch so einen Tag gemacht, habe mal nicht einfach neben meinem auf der Krabbeldecke liegenden Kind am Computer gesessen und :-o , sonder nur dann, wenn sie schlief, war mit ihr beim Babyschwimmen und hab vorhin eine Stunde lang mit ihr gekuschelt (sie macht das so richtig erst seit ein paar Tagen, daß sie sich auch selbst ankuschelt). Und bei dem Schluß des Textes mußte ich an eine Zeile aus Saskia Gute-Nacht-Lied denken (Guten Abend, gut' Nacht), da heißt es "Morgen früh, so Gott will, wirst Du wieder geweckt...". Und ich habe jeden Abend Tränen in den Augen und denke "Hoffentlich will er!"

Danke fürs Nach-oben-Holen!
Anke
 

Silvia

Showtalent
Und bei dem Schluß des Textes mußte ich an eine Zeile aus Saskia Gute-Nacht-Lied denken (Guten Abend, gut' Nacht), da heißt es "Morgen früh, so Gott will, wirst Du wieder geweckt..."

Dieses Lied spielt auch Maries Spieluhr. Und ich mag es gar nicht mitsingen, weil mir dann immer bewußt wird, wie schnell alles vorbei sein kann!

Und den Brief werde ich mir auch ausdrucken, denn er erinnert mich doch daran, wie kostbar jeder einzelne Tag ist.

Liebe Grüße

Silvia
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
weisst du, zuerst dachte ich, ohhh nee, was sit das denn, eh das übliche quaqua, der typische alltag.

und dann hat es mich richtig erwischt und ich musste dann auch weinen.

hab meinen kleinen nochmal ganz fest gedrückt.

ohne dass ich es erwartet habe, deckt sich dein text genau mit meiner lebenseinstellung, die für mich sagt, man weiss nie wie lang es dauert, deswegen will ich geniessen und leben was is, solange es dauert.

alles liebe
jackie (in diesem fall: paulus)
 
Oben