bremsen gestochen

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von zwillingsmama, 22. Juli 2014.

  1. zwillingsmama

    zwillingsmama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    2.841
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Johannes und Alex haben heute beide bremsen gestochen.alex hatte bitterlich geweint.

    was kann ich denn nach einem stich machen damit der schmerz weggeht?

    oder gibt´s irgendwelche tricks damit diese dämlicher biester erst garnicht zustechen?
     
  2. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    Das einzige was wirklich hilft ist son Zeug zum einsprühen (gegen Mücken, Zecken, Bremsen) von Autan. Ist für Kinder ab 3 Jahren.

    Ich bin gegen die Stiche allergisch. Die sind auch echt fies! :ochne: Aber schmerzt es denn jetzt immer noch? Das wäre ungewöhnlich. Eigentlich jucken die wie doof!
     
  3. zwillingsmama

    zwillingsmama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    2.841
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: bremsen gestochen

    Alex hat danach geweint.aber da die biester schon alle 3 kinder gestochen haben will ich doch jetzt vorbereitet sein.johannes hat nicht mit der Wimper gezuckt.ich mach mir eher sorgen,weil ich hatte selber mal ne ganz fiese attacke.danach war mein auge fast komplett zugeschwollen.:umfall:

    das autan-spray haben wir sogar da.:)
     
  4. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: bremsen gestochen

    Das hilft wirklich! :jaja: Die fliegen nen richtigen 'Bogen'! :hahaha:
     
  5. zwillingsmama

    zwillingsmama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    2.841
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: bremsen gestochen

    danke für den tipp.:bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...