Breikosteinführung

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Trine, 14. April 2005.

  1. Trine

    Trine Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallöchen,

    ich poste hier, weil ich glaube, dass es nicht so ganz ins Ernährungsforum paßt.

    Seit ca. 1,5 Monaten versuche ich meine Kleine zum "Löffeln" zu überreden. Klappt auch ganz gut - ein halbes Gläschen lang. Dann ist es vorbei und sie wehrt sich energisch gegen jeden weiteren Bissen.

    Ca. eine halbe Stunde später meldet die Süße dann wieder Hunger an. Ich versuche ihr den Rest vom Gläschen zu geben - keine Chance. Sie quängelt so lange, bis sie ihr Flächen bekommt.

    Ich komme keinen Schritt weiter. Vielleicht habt Ihr einen Tipp für mich.

    Schon mal Danke!

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...