Braves Baby :-)

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Hallo, ihr Lieben,

war heute wieder beim FA. CTG zeigte keinerlei Wehen, US war auch ok, der Feger wiegt ca 3000g, turnt fleissig rum :box: Ich habe seit 4 Wochen nicht zugenommen :prima: (also immer noch nur 6kg mehr :) ) und das allerbeste:

Er hat sich gedreht :achwiegu: :achwiegu: !! Die ganze Rumturnerei mit der indischen Brücke hat also was genutzt :prima:

Ich freu mich so auf diese kleine Knutschkugel!

Noch immer strahlende Grüße,
Bianca
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Braves Baby :)

Hallo Bianca,
das ließt sich aber schön!
Freut mich sehr das der Kleine (?) sich gedreht hat, das ist immer sehr viel wert!
Ich wünsche Dir noch eine schöne Restschwangerschaft!
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Braves Baby :)

Danke, liebe Anna. Der Kleine ist schon richtig, ich habe es erst heute wieder ganz deutlich gesehen :)

Lieber Gruß,
Bianca
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Braves Baby :)

Das ist ja schön, ein kleiner Junge, ich habe mir auch sehr einen Sohn gewünscht, besonderst für meinen Mann! Jetzt haben wir aber 2 Mädels, und ich wünsche mir fast wieder ein Mädchen, weil ich denke das passt zu uns jetzt einfach besser, aber im Grunde ist es egal!
Alles Gute!
 
A

AnneW

AW: Braves Baby :)

das ist toll, braves kerlchen.............

dir alles gute weiterhin wünscht annew
 

Nats

Jupheidi
AW: Braves Baby :)

Komisch. Ich musste heute an dich denken, da mein Doc sagte, das alle Frauen, die er im moment mit BEL hatte, das Glück hatten, das sich das Kind gedreht hat. Supi!!! Freu mich für dich! :prima: :prima: :prima:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Braves Baby :)

Das sind tolle Nachrichten :prima: und einen dicken :bussi: an Deine Knutschkugel, dass er sich noch richtig gedreht hat.
 
Oben