Brautkleiderschau

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Brautkleiderschau

wir haben auch:

attachment.php



attachment.php



attachment.php



und hier noch mein Lieblingsfoto... aber man kann nichts vom Kleid erkennen. :heilisch:

attachment.php



ach ja... seufz... was waren wir noch schlank und schön... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Brautkleiderschau

Das ist mein Brautkleid, leider haben wir kein Profi als Fotograf gehabt und das sind die einzigen (zeigbaren) digitalen vom Kleid

Oh da hatte ich noch 48Kg :umfall:
Anhang anzeigen 85469

Anhang anzeigen 85470

PS: sind leider soo klein, wegen der Dateigröße...
 
Zuletzt bearbeitet:

Petra

desperate housewife
AW: Brautkleiderschau

@ Lillian, das ist ja MEGA, das Foto :bravo:
Magst du noch mehr zeigen *bitteeeeeeeeeeee*, gefällt mir vom Stil her supergut :bravo:

Und Biggi, dass du total süß ausschaust, hab ich dir ja -glaub ich- schon direkt nach der Hochzeit gesagt :herz:


@ all: Weiter, ich will meeeeeeeeeeehr sehen :bravo: (in dem anderen Fred sind ja fast alle Bilder gelöscht mittlerweile)
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Brautkleiderschau

Wie schön ... Ich hatte leider auch kein Hochzeitskleid. Wir haben nur standesamtlich geheiratet und ich war in 33. (?) Woche schwanger.
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Brautkleiderschau

Wir haben auch "nur" standesamtlich geheiratet. Aber das Kleid war für mich einfach Pflicht. Mann wollte zwar erst nicht, war dann aber doch mehr als zufrieden.
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Brautkleiderschau

Oh, Ja meins will ich auch mal zeigen :heilisch:.
Allerdings läst die Qualität zu wünschen übrig, da ich es nur abfotographieren konnte.
attachment.php
 
L

Lillian

AW: Brautkleiderschau

@ Lillian, das ist ja MEGA, das Foto :bravo:
Magst du noch mehr zeigen *bitteeeeeeeeeeee*, gefällt mir vom Stil her supergut :bravo:

Danke :oops:
Mein Mann hasst dieses Foto, weil er dabei immer umgefallen ist :hahaha: Ich finde es ganz witzig, weil man meinen könnte, wir stehen auf einem Deich oder sowas. Dabei war es nur ein Mini-Hügel auf einer Wiese an einem brütendheißen Sommertag (200:relievedface:.
Die Bilder sind alle sehr unterschiedlich, die meisten sind in einem Steinbruch gemacht (da hab ich mir einen mega Sonnenbrand geholt und später beim Gottsdienst konnten alle zugucken, wie mein Rücken langsam knallrot wurde)
 
Oben