Brautkleid (silbergrau/wollweiss) in Grösse 48

Dieses Thema im Forum "Kleidung für Erwachsene aller Art" wurde erstellt von Silvia, 14. Juni 2010.

  1. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    So, ich muss räumen, also muss schweren Herzens auch mein Brautkleid daran glauben :(

    Es ist silbergrau, die Corsage ist vorne wollweiss (champagner?), hat laut Etikett Grösse 48 und wurde in Frankreich gekauft. Der Rock wurde für mich gekürzt, ich bin 1,61 m gross. Ich habe ein Bolerojäckchen und ein Schultertuch dazu. Es wurde nur 3 Stunden getragen. Gewaschen/gereiningt ist es noch nicht, da ich mir unsicher bin, weil es beim versenden sicher knittern wird.

    Als Preis habe ich mir 175 € vorgestellt, der Neupreis lag komplett bei ca. 350 €.

    Da ich gerade Probleme mit dem Bilder hochladen habe gibts Fotos gerne per Email. :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...