Braun Silk-épil 7

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Alina, 26. September 2010.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Braun Silk-épil 7

    Ich hab ihn und ich bin nicht so zufrieden damit.

    Hatte vorher einen 7 Jahre alten Silk-epil und der war auch nicht wirklich schlechter.

    Dass der Haare so fein wie ein Sandkorn erwischt stimmt definitiv nicht - ich muss schon oft über eine Stelle fahren, bis alles weg ist :(

    Ansonsten ziept der auch unter Wasser ganz doll - ich hatte ihn vor allem für die Bikinizone angeschafft, aber das ist schon hart *autsch*
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Braun Silk-épil 7

    Hm... klingt nicht so gut.... aber auf Rasieren hab ich halt auch keine Lust mehr. Grad weil ich das gut und gern vergesse :rolleyes: Das es mal wieder sein müsste und ich dann beim Sport mit den kurzen Hosen denk: SCHEIbenkleister hoffentlich sieht es keiner. :hahaha:

    lg
     
  4. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Braun Silk-épil 7

    Alina, ich möchte dir nicht zu nahe treten und eigentlich gehts mich ja auch nix an. Aber wenn schenken dann von der Verwandtschaft und nicht von deinem Mann, wo die 100 Euro mal schnell von eurem Geld weg kommen, einfach nur wegen eurer finanziellen Situation. Dafür kannst du dich noch lange rasieren.

    Bitte nicht böse sein, sind einfach meine Gedanken weil es mich halt auch bewegt wenn jemand von heute auf morgen kein Geld mehr verdient.

    Grüße
    Annette
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Braun Silk-épil 7

    Öhm... es war auch gar nciht die rede von Hendrik. Sein Geld ist mein Geld und anders rum :rolleyes: ich hätte davon nichts.

    Ich hab Geld von meiner Oma bekommen werde von Schwiegereltern bekommen und meinen Eltern...

    lg
     
  6. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Braun Silk-épil 7

    So meinte ich es ja auch. Es wäre Blödsinn gewesen das Geld von eurem eh schon knappen Etat abzuknapsen.
    Aber wenn man Geld geschenkt bekommt soll man sich ja auch dafür was gönnen. :)

    Grüße
    Annette
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...