Braun 7681 WD Silk-épil 7 Legs, Body und Face Wet und Dry

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Italia, 9. Juni 2012.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hat den jemand?

    Ich hab ja ein Silk-epil aber älteres Model ...es ist imer noch sehr schmerzhaft und ich scheue mich immer wieder denzu nutzen :roll: an empfindlichen stellen geht gar nicht ..treibt mir tränen in den Augen :nix: nun muß ne neue her.. das ständige rasieren nervt :bruddel:

    ich hab schon so einiges gelesen und ist positiv es berichten viele von weniger schmerz unter wasser ... nun seid ihr gefragt kennt ihr das teil schon?
     
  2. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Braun 7681 WD Silk-épil 7 Legs, Body und Face Wet und Dry

    6in1-Epilierer, Panasonic, »ES-WD92 Limited Edition« oder den? hat den villeicht jemand?
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Braun 7681 WD Silk-épil 7 Legs, Body und Face Wet und Dry

    Also ich hab den Braun, und ich bin auch sehr schmerzempfindlich, aber ich find den ganz gut. Ist nicht so schmerzhaft, dass es nicht auszuhalten ist. Ich kombiniere aber Wachs und Epilierer. Wenn die Haare nicht so lang sind, also grad so dass man sie epilieren kann, dann ist es kaum schmerzhaft, und geht super schnell :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...