Braucht noch jemand meine Adresse

Heike

Anwalts Liebling
AW: Braucht noch jemand meine Adresse

Lieber Mischa,

sofern Du Zeit hast, komme doch nächste Woche (wir haben Urlaub) einfach mal bei uns vorbei.

DENN:

Valentinsgeschenke übergibt man nämlich PERSÖNLICH!!!!!!!!!!!!! :heilisch:

Spontanbesuche sind super. Ich bin über das Wochenende in München und sehe ENDLICH Evelyn wieder:hahaha:

Ansonsten würden mein Gatte und ich uns wirklich sehr freuen. Moritz ist auch inzwischen groß genug und wir müssen nicht ständig hinter ihm herlaufen:hahaha: Wir sind jetzt nämlich in der "Eltern sind uncool"-Phase....

Ganz liebe Grüße

Heike
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Braucht noch jemand meine Adresse

Awww Heike so lieb, im Moment bin ich aber sowas von Land unter und dazu noch ohne Auto, das wird schwierig. Aber wenn ich wieder Luft habe melde ich mich, vielleicht habt ihr dann auch noch Zeit für einen alten Zottelbär :bussi: Gruß an Harald den Meisterfotograf!

Allerallerliebste Grüße
Mischa
 

Heike

Anwalts Liebling
AW: Braucht noch jemand meine Adresse

Für liebliche Eisbären haben wir immer Zeit!!!! Je schneller, desto besser.

Die Grüße an Harald richte ich aus. Der Meisterfotograf ist heute Backstage und macht Tourfotos von Peter Maffay. Wenn es so weitergeht kann ich meinen Job an den Nagel hängen :)

Einen fetten Drücker und ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.

Heike
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Braucht noch jemand meine Adresse

Ach als Model machst Du Dich doch auch gut und nebenbei machst Du dann noch sein Management ;)
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Braucht noch jemand meine Adresse

mein liebster Eisbär, zu mir ists eh näher wie zu Heike :hahaha:

Und Geschenke werden hoffentlich auch nach Valentin noch angenommen...

Dein Hase :hase:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Braucht noch jemand meine Adresse

hach mein Hase, das müssen wir jetzt wirklich mal hinbekommen :bussi: Ich muss aber hier erst noch ein paar Dinge auf die Reihe bekommen. Aber wäre doch gelacht wenn wir es nicht mal schaffen uns zu treffen. :weinchen:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Braucht noch jemand meine Adresse

Ich will auch mal 'nen echten Eisbären sehen :trotz: :mischa: :-D

Und außerdem, Herr Eisbär, was wolltest Du doch gleich noch hier oben essen, wenn Du mal hier bist? Irgendwas mit Würstchen, soviel weiß ich noch :hahaha:
 
Oben