Braucht man unbedingt eine Spielkonsole für Tanz- und Singspiele

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Su, 12. Oktober 2011.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.849
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Hallo,

    so Familie unbedarft in der elektronischen Spielewelt hat mal eine Frage. Larissa liebt es zu singen und zu tanzen, ich glaube so ein Singstar oder wie die alle heißen wäre für sie der Renner. ABER nur für Singstar ein WII oder Playstation anzuschaffen ist ja etwas daneben.

    Gibt es auch so DVD's für den TV, oder einfachere Möglichkeiten die einen Spaßgewinn haben.

    Ich hoffe man versteht meine Frage :hahaha:

    LG
    Su
     
  2. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Braucht man unbedingt eine Spielkonsole für Tanz- und Singspiele

    Ich denke das muss nicht unbedingt sein.

    Wir haben ne Wii und auch ne Playstation aber so schön sie anfangs auch war so schnell ist es mit der Nutzung abgeflacht.

    Meine Kröte ist auch so ne Sing- und Tanz-Maus.

    Hier reicht es den großen Spiegel zu haben, Musik anzumachen und dann loszulegen. Das reicht ihr völlig.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...