Braucht jemand Stoffe

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von pink.lilly, 2. September 2009.

Schlagworte:
  1. Hallo,

    hätte hier einiges an Stoffen übrig. Vorwiegend Hilco und Bizzkids. Vichy Karo in diversen Farben, auch uni und Dots, Schrägbänder in Vichy Karo und eine Vichy Karo Applikaton. Stoffe zwischen 0,70m und 1,20m. Also eher Reste.
     
  2. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Braucht jemand Stoffe

    Huhuuu,

    ich hätt ggf.Interesse....
    machst du mal ein Foto und schreibst die Preise und genauen Größen dazu?
    Das wäre lieb!
     
  3. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    AW: Braucht jemand Stoffe

    Ich könnt auch noch was brauchen, bin Puppensachen am näher. Daher würden Reste mir gut reichen! Was magst du denn haben?

    :winke: Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...