Braucht jemand Baby-/Kleinkinderspielzeug?

Irrlicht

Lichtlein
:winke: ,

ich habe noch einiges an Spielzeug, aus dem meine Kinder inzwischen wirklich "rausgewachsen" sind :D . Das reicht von der einfachen Rassel bis zum Buchstabenwagen, der das Lied "ABC" plärren kann :), ich habe noch einige Spiele und - glaube ich - sogar das eine oder andere Kuscheltier, das tatsächlich nicht oder kaum bespielt wurde.
Braucht jemand was, vielleicht was Bestimmtes, oder gibt es hier Tagesmütter ;-), die ihr Angebot etwas erweitern möchten, ....
...dann würde ich mal stöbern und Bilder machen (da bitte ich dann aber um etwas Geduld, weil wir ein paar Tage nicht da sein werden).
Die Preise werden sehr verträglich sein ;-)

:winke:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Braucht jemand Baby-/Kleinkinderspielzeug?

Gucken würde ich gerne mal, gerne was ohne Ton, gerne aus Holz, gerne was für die Motorik.
 
Oben