braucht jemand anzugtaugliche Schuhe (29 und 31)?

Dieses Thema im Forum "Schuhe und Socken" wurde erstellt von Tigerentchen2110, 15. November 2014.

  1. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi!

    Ich hab hier noch 2 mal "festlichere" Schuhe einmal in 29 von Deichmann einmal getragen, mit Klett, zum nächsten Anlass dieser Art sind die sicher zu klein und einmal Gr. 13, das entspricht wohl so 31/32 die sind Noah zwar noch zu groß aber ich hab beim Anprobieren schon gemerkt das sie irgendwie auch zu breit sind. 2-3 mal getragen da hier schon Second Hand gekauft (ich mein vom Blümchen).


    LG Julia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...