brauche schnelle antwort

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von prinzessin amely, 11. November 2007.

  1. prinzessin amely

    prinzessin amely Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    wie schon geschrieben hat meine tochter 3 1/2 eine lechte lungenentzündung.ihr wurde blut abgenommem und es wurde ein erhöter wert an viren und bakterien festgestellt.sie hat auch ganz grünen schnupfen.und 37,6 grad temparatur und jetzt die eigentliche frage ist das schlimm oder ist die temparatur bei dem krankheitsbild normal.ich habe nur ein kind,heute ist sontag so kann ich den kinderarzt nicht erreichen.anke warte auf antwort. ach,ihr geht es trotz alle dem gut
     
  2. AW: brauche schnelle antwort

    37,6 ist nur leicht erhöht. Fieber ist es erst ab 38,5 etwa. Also keine Panik :)

    Und gute Besserung :tröst:
     
  3. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: brauche schnelle antwort

    Solange es ihr gut geht, musst du dir keine Sorgen machen. Sollte das Fieber steigen, ist es wichtig, dass deine Tochter genug trinkt....
    Ansonsten kann ich nur sagen, abwarten, tee trinken :zwinker:
     
  4. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: brauche schnelle antwort

    Sorry, konnte mit einer schnellen Antwort wegen eigener Krankheit nicht dienen.
    Wie geht es heute?
    Generell würde ich mir bei einer Temperatur ab 39.5 °C erst so richtig Gedanken machen (außer bei Fieberkrampfkindern), vorher sorge man dafür, daß genug getrunken wird. Außerdem ist es Fieber erst ab 38.5 °C, erhöhte Temperatur ab 38.0 °C. Alles was darunter ist, ist normal.
    Liebe Grüße, Anke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...