Brauche morgen bitte eure Daumen

Biggi, Mensch, ich freu mich, dass doch alles okay ist:prima: !Weiterhin alles Liebe und dass du den Rest der Schwangerschaft jetzt geniessen kannst wünscht dir Dannie:)
 

nici

keiner Titel
Bigge, Süße, so gute Nachrichten les ich gern, nach einem anstrengenden Businesstrip!

:prima:

Viel Spaß noch :bissig:
Nici
 

Biggi

Mozartkugel
@ Gretel, Steffi, Dannie und Nici - dickes Bussi und danke nochmal für eure lieben Wünsche :bussi: .

LG
 

Tamara

Prinzessin
:winke: Biggi,
schön das alles in Ordnung ist *Steinvomherzenplumps* !
Genieß die Schwangerschaft und lass Dich nicht kirre machen.

:knutsch:
Tami
 

Biggi

Mozartkugel
Tami70 hat gesagt.:
:winke: Biggi,
schön das alles in Ordnung ist *Steinvomherzenplumps* !
Genieß die Schwangerschaft und lass Dich nicht kirre machen.

:knutsch:
Tami

Hallo Süße!

Ich hab mir eh geschworen mich nicht mehr kirre machen zu lassen. Witzig ist wirklich nur, dass 2 Ärzte innerhalb von 3 Tagen beim Ultraschall ganz verschiedene Größen vermessen, also ich glaub denen in Zukunft nix mehr :) .

Dickes Bussi für dich und Leon!
 

Tamara

Prinzessin
Biggi74 hat gesagt.:
dass 2 Ärzte innerhalb von 3 Tagen beim Ultraschall ganz verschiedene Größen vermessen, also ich glaub denen in Zukunft nix mehr :) .
Weise Entscheidung :-D ! Leon sollte ja sooo groß sein, das ein KS angedacht war und zu guter Letzt durfte im KH dann eine Hebamme noch per Hand Größe und Gewicht von Leon bestimmen (also nachdem die Oberärztin dieses per US gemessen hatte) und diese Frau war die einzige die absolut richtig lag ,sie schätze 3.700-3.900 gramm und Leon wog 1,5 Wochen später 3.910 gramm bei der Geburt (spontan entbunden ;-) ) Also Ärzten glaube ich auch nicht mehr alles und meiner Hebi dafür umso mehr !

Knuddels an Dich und Fabian
:bussi: Tami
 
Oben