Brauche mal ne Runde Nervennahrung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nadin, 1. Oktober 2007.

  1. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    Soo, heute ist es soweit, meine liebe Nachbarin kommt zu Besuch.

    Vorgeschichte: Bei uns gibts einen Müllplan, d.h. Jede Mietpartei muss die Mülltonnen im monatlichen Wechsel an die Straße karren.
    Wir habens leider einmal vergessen, ausgerechnet die Restmülltonne rauszustellen.
    Ist sch... aber an sich ja kein Weltuntergang.
    Unsere liebe Nachbarin hats bemerkt und sie rausgestellt..
    "nett" dachte ich, und bin runter um mich zu bedanken.
    Das was dann folgte erinnert mich an die heftigsten Streitereien mit meiner Mutter.
    Die gute Frau hat mich dermassen angefahren das ich mich gezwungen sah sie zu fragen ob sie sich nicht im Ton vergreift. :bruddel: Darauf hin brüllte sie mich an:" Wenn ich mich im Ton vergreife stehst du nichtmehr hier! Guten Tag" und schlug die Tür zu.
    :ochne:

    Nunja, ich bin ja ein sozialer Mensch :heilisch: und mag keinen Streit, also hab ich sie zum Kaffe eingeladen, um mal ein bischen zu quatschen...
    Und nun ist es heut um 16.30 Uhr soweit....
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Brauche mal ne Runde Nervennahrung

    :umfall:

    wie .... äh... nett von der Nachbarin.

    Du bist wirklich sehr sozial. Ich lasse solche Leute, die mich anbrüllen ja auch gerne mal vor verschlossener Türe stehen. :-D

    Liebe Grüße
    Angela
     
  3. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Brauche mal ne Runde Nervennahrung

    Na das wär mal noch ne Idee.
    Wir sind hier aber nur 6 Parteien im Haus, und wir wohnen ganz oben, d.h. wenn ich nach Hause komm muss ich mit den singenden oder schreienden Kindern auch an ihrer Tür vorbei.
    Und ich habe keine Lust jetz immer leise sein zu müssen damit sie nicht rauskommt und rumbrüllt.:bruddel:
     
  4. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Brauche mal ne Runde Nervennahrung

    uff, nee wär nix für mich.

    Aber vielleicht isses ja ne gaaaanz liebe ;)
    *drückdirDaumen*

    Hast vielleicht ein paar ein paar Kekse zur Auflockerung da? ;)
     
  5. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Brauche mal ne Runde Nervennahrung

    Habe leckeren selbstgebackenen Rüblikuchen da, nach amerikanischem originalrezept,, ich hoffe mal der lockert genug auf...
     
  6. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Brauche mal ne Runde Nervennahrung

    Boah, ganz ehrlich: ich bewundere Dich! Das nenne ich Courage!!!

    Ich bin mit einer Nachbarin auch "verfeindet"- aber das ist ne längere Geschichte. Auf die Idee, sie mal zum Kaffee einzuladen, bin ich noch nicht gekommen *warumeigentlichnicht?*!

    Finde ich echt ganz toll von Dir- sie schreit Dich in Grund und Boden und Du suchst noch das Gespräch mit ihr! Hut ab!

    Wären doch nur alle so sozial wie Du!

    Auch wenn das Gespräch heute nachmittag schief läuft- Du hast Dir dann nichts mehr vorzuwerfen! Jeder vergißt mal was und sie hat keinen Grund, so zu Dir zu sein!

    Berichtest Du dann wie es war?

    Liebe Grüße
     
  7. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Brauche mal ne Runde Nervennahrung

    Bericht kommt noch heute abend..
    Vorrausgesetzt sie hat mich nicht in Stücke gehackt....:hahaha:
     
  8. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Brauche mal ne Runde Nervennahrung

    Und vor lauter Leserei in "Angela`s Warten auf den Mann mit der Kettensäge- Thread" komm ich hier nichmal zum aufräumen...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...