Brauche mal Hilfe bei Force Attax Karten von Star Wars

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von KeksKrümel, 23. Juni 2012.

  1. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke: der Zwerg kam damit gestern vom Kiga heim und nun liegen hier ein Paar Karten rum ich hab keine Ahnung was man damit macht, gesehen hab ich bei Amazon, das es da Starter-Packs gibt mit Album usw. woher weiß ich den nun welche Serie wir haben, das steht nicht auf den Karten. Es sind die Grünen, wenn ich bei Amazon schaue, ist das wohl die 2. Serie ist das richtig. Klärt mich dochmal bitte kurz auf was man mit den Karten alles machen kann. Danke.

    LG Sandra
     
  2. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.727
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Brauche mal Hilfe bei Force Attax Karten von Star Wars

    Mein Sohn und seine Freunde sammelt die nur. Allerdings die blaue Serie.

    Wenn er sammeln will, wird er sich vermutlich irgendwann ein Album dazu wünschen. Da mein Sohn es sich sehr gewünscht hat, darf er sammeln. Ich würde es aber nicht fördern. Die Karten sind teuer und in meinen Augen ziemlich unnütz....
     
  3. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Brauche mal Hilfe bei Force Attax Karten von Star Wars

    @Susala, danke Dir, sprich ihr sammelt und tauscht nur? Ansonsten kann man damit noch gegeneinander spielen wenn ich das richtig verstehe oder? Dafür wäre er ja eh noch zu klein, mal sehen wie sich das weiterentwickelt.

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...