Brauche mal eure Ideen ...

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
Ihr Lieben ... ich brauche mal eure Ideen! :bussi:

Meine Freundin beschenkt mich immer mit Klamotten für Luca!

Sie hat einen Sohn, der ein Jahr älter ist. Und weil sie kein weiteres Kind möchten, schickt sie mir also regelmäßig die Sachen. Ich brauchte seit Luca's Geburt also NIX kaufen!!! :bravo:

Der Hammer! Die Kleidung ist super chick, kaum abgetragen und fast wie neu ... obwohl da schon mindestens 2 Kinder drin steckten!

Nun dachte ich mir, ich schicke ihr auch mal ein schönes Paket ... denn sie weigert sich standhaft, dass ich die Klamotten bezahle. :rolleyes:


Eine Idee hab ich schon ... eine Braunschweiger Mettwurst, die LIEBT sie! Diese Wurst ist in NRW kaum zu kriegen, daher wird sie sich sehr freuen!

Und nun bin ich am überlegen, ob ich ihr einfach einen "Fress-Korb" mit allerlei leckeren und vielleicht auch lustigen, komischen Lebensmitteln schicke.

Habt ihr Ideen? Helft mir mal büdde büdde büdde ...



LG
Katja,
mal wieder auf eure Hilfe angewiesen
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Brauche mal eure Ideen ...

wir bekommen zu Weihnachten jedes Jahr einen riesigen Geschenkkorb und wir freuen uns jedesmal.... da hat man doch was:bravo:...

Wenn Du Ihren Geschmack gut genug kennst, dann ist das doch eine tolle Idee:)
In unserem Korb ist immer ein dickes Stück Schinken, zum Runterschneiden, das mögen wir alle. Ausserdem verschiedene Rohwürste. Da hält sich ja alles lang, find ich immer sehr praktisch.
Schön und ausgefallen find ich schwarze Nudeln und auch Kräutermeersalz. Auch ein tolles Olivenöl und edler Balsamico wird doch immer gerne genommen... das geht alles in die italienische Richtung, einen rein "italienischen Korb" mit noch leckeren Nudeln, Cantuccini usw. fänd ich auch superlecker...

eine ganz liebe tolle Idee ist das:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Brauche mal eure Ideen ...

Ich habe auch gerade wieder eine Tuete mit Linnea-Klamotten bekommen. Und debatiere mit mir selber, ob ein bunter Blumengruss (so als Farbtupfer in der Schneelandschaft) oder eine nette Packung Pralinen angebracht waere...

Lulu :winke:
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Brauche mal eure Ideen ...

Hallo Katja,

ich würde dem Korb ein Thema geben,wie z.B. essen aus der Heimat,wo dann auch spezielles Brot drin ist vielleicht ein Schnaps/Likör aus eurer Region Süßigkeiten u.s.w.

LG
Eva
 

Pila

Familienmitglied
AW: Brauche mal eure Ideen ...

Also ich würde dann zu diesem Korb noch einen Gutschein mit rein tun.
Denn ich finde wenn du alle Klamotten von ihr bekommst und gar nichts kaufen mußt wäre das schon angebracht.
LG Annette
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Brauche mal eure Ideen ...

Also ich krieg auch immer einiges von dem Sohn meiner Cousine und so jährlich einmal bekommt sie dafür von mir einen Gutschein vom C & A, da kann sie ihrem Sohn dann was schönes kaufen (und ich erb es wieder :hahaha:).

LG
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Brauche mal eure Ideen ...

ne leckere Schoki schadet sicher auch nicht ;)
Oder ein besonderes salz - Fleur de Sel (Flor de Sal)

Oder ein leckerer Trinkessig - http://www.doktorenhof.de/de/pub/essig_produkte/feine_essigcreationen/aperitif_digestif.php
Das is kein Essig im ursprünglichen Sinne für salate oder so, sondern z. B . als Digestif gedacht. Ich hab ebeim ersten Mal sehr komisch geschaut, als mit mein Schwiegervater das angeboten hat. ;)
Aber die sind seeehr lecker.
Ich freue mich immer tireisch, wenn ich ich welchen geschenkt bekomme.
Die Essige halten auch ne Weile und verbrauchen sich auch nciht so schnell, denn man trinkt ja auch immer sehr wenig davon.

Und dazu ein guteer Schinken oder die gewünschte Mettwurst und sie freut sich sicher.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Brauche mal eure Ideen ...

Super finde ich auch besonderen Senf. Mein favorit zur Zeit ist "Honig-Mohn" allerdings hab ich vor einiger zeit einen Riessling-senf probiert, der war auch top. Ansonsten evtl. noch ein Gutschein von H&M oder so. dann kann sie entweder was für sich oder den kleinen holen.
 
Oben