brauche mal einen med. Rat

K

Kathie76

Hallo zusammen,

keine Ahnung, ob meine Frage hierher gehört.

Ich habe dunkel in Erinnerung, dass sowas wie "ständig einschlafender linker Arm/linke Körperseite" Zeichen für Probleme mit dem Herz sind.

Kann das vielleicht jemand bestätigen oder dementieren?

Danke!
 

Susa

einfach nur langweilig...
Das würde ich aber mal vom Arzt abklären lassen! Stell dir mal vor, hier sagt dir jemand "Nee, kein Problem"und du denkst "ach wunderbar" und dann ist doch was dran??? :???:
 

Florence

Gehört zum Inventar
Hallo Kathie,
Das Einschlafen einer Körperseite hat eher etwas mit Nerven als mit dem Herzen zu tun. Es kann an der Halswirbelsäule liegen, an der Hirndurchblutung - es kommen aber auch einige andere Sachen in Betracht. Letzten Endes ist es eine Sache für den Arzt - die man nicht ewig aufschieben sollte.
Liebe Grüße, Anke
 
K

Kathie76

Ja, da werd ich auch mal hinpilgern
Sobald mir mein Mann einen Termin durchgibt, wann er die Kinder hüten kann, mache ich einen Termin aus.

Ich hab mal so nachgedacht mein Arm ist meistens am Morgen eingeschlafen, vielleicht liegts nur an meiner unmöglichen Schlafstellung - Aber man weiss ja nie!

Und meine linke untere Rückenhälfte tut erst seit es wieder kälter geworden ist blöd. Ich denke, ein möglicher Grund dafür könnten meine nächtlichen Füttergänge zu Luc sein. Ich hab zwar Schlappen an, aber jedes mal eiskalte Füsse wenn ich wieder ins Bett hüpf.

Werde das auf alle Fälle mal ärztlich durchchecken lassen. Wird eh Zeit für einen Checkup.

Danke für Euere Antworten!
 

christine

Weltreisende
Alles Gute! Ich dachte auch zuerst an Wirbelsäule, Bandscheibe etc....auf daß es nichts Schlimmes ist!

christine
 
Oben