Brauche mal dringend Rat

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Astrid66, 19. November 2007.

  1. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    Guten morgen in die Runde.Ich brauche mal ganz dringend Rat was ich gegen meine Übelkeit tun kann.Ich muß weg und mir geht es dermaßen bescheiden das ich das Gefühl habe jeden Moment Bello umarmen zu müssen.
    Tee habe ich schon getrunken und was essen ist garnicht drin.
    Mensch ich muß die Pferde füttern und ich traue mich nicht mit so einem Gefühl auf den Roller drauf.
    Und nein es gibt keinen der es für mich tun könnte.
    Und heute Nachmittag muß ich zu Fridolin ihm Futter fertig machen.
    Kann mir jemand ein Wundermittel nennen was ich auf die schnelle nehmen kann??Am besten ich setze mich auf Bello und halte mir nen Eimer vors Gesicht.Das hat mir gerade noch gefehlt.



    LG
     
  2. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Brauche mal dringend Rat

    Was ist denn mit Dir, hast Du Dir nen Virus eingefangen?
    Hast Du MCP- oder Paspertin-Tropfen zu Hause? Oder Vomex, allerdings macht das auch so sehr müde.
    Ansonsten wüsste ich jetzt auch nix, höchstens, Finger in Hals und alles raus.

    Gute Besserung!
     
  3. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: Brauche mal dringend Rat

    Ich würde dir auch die MCP-Tropfen empfehlen, wenn du sie dahast oder dir besorgen kannst. Ansonsten wie Susanne schreibt, alles muß raus, zur Not mußt du nachhelfen....
     
  4. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Brauche mal dringend Rat

    Das Problem ist ich habe so gut wie keine Medikamente zu Hause weil wir echt nie krank sind.
    Ich denke mal das ich mir nen Virus eingefangen habe.Keine Ahnung ich bin normal nie krank und wenn dann überspiele ich das und gut ist.
    Aber heute geht es mir echt bescheiden.Das mit dem Finger in den Hals habe ich auch schon probiert aber nichts tut sich.
    Aber da ich ja jetzt eh zu den Pferden muß werde ich mal direkt auch in die Apo rein und mir diese Tropfen holen.
    DSanke schon mal für Eure schnellen Antworten.Ich werde auf jeden Fall noch mal Bello besuchen gehen bevor ich das HAus verlasse.


    LG
     
  5. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Brauche mal dringend Rat

    Wer ist denn eigentlich Bello?
    Heisst Euer Klo so?

    Ich weiss gar nicht genau, gibts die Tropfen eigentlich ohne Rezept? Ich hab die noch von unserer letzten Virusepidemie hier stehen.
     
  6. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Brauche mal dringend Rat

    Ja Susanne Bello ist unser Klo.
    Ich frage einfach mal nach in der Apo.Wenn nicht dann muß ich wohl oder übel noch in die Stadt rein und mir ein Rezept besorgen.


    LG
     
  7. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    AW: Brauche mal dringend Rat

    Ich habe gute Erfahrung mit Vomex - im normalZustand und schwanger - es hilft einfach unwahrscheinlich schnell und ist kostengünstig- gibts als Tabletten und Zäpfchen (;) hilft schneller:hahaha::hahaha:)

    und ich bin übrigens davon nicht müde geworden - bin aber auch nicht nebenwirkungsanfällig.

    Gute Besserung
     
  8. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Brauche mal dringend Rat

    So, nachdem ich dann doch mit dem Roller zum füttern gefahren bin und noch einige Zeit an der frischen Luft war geht es einigermaßen wieder.
    Habe noch mal bei meinen Medikamenten geschaut und noch was gegen Durchfall gefunden.Die Überlkeit ist zwar noch nicht ganz weg aber es geht etwas besser.Da ich morgen sowieso in der Stadt bin werde ich mal direkt beim Doc vorbei schauen und mir was verschreiben lassen.Auf jeden Fall werde ich mal wegen diesen Tropfen nachfragen.Die kenne ich nämlich nicht. Und ansonsten gibt es heute halt nur Tee und eventuell ne Scheibe Brot.
    Ich danke Euch auf jeden Fall für die schnellen Antworten und den Hinweis mit den Tropfen.
    Übrigens hat Bello bis jetzt noch nichts zu essen bekommen.


    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...