Brauche ideen fürs Kinderzimmer

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von momi, 22. Juli 2007.

  1. Hallo ihr lieben ich bin die Neue, :cool:


    da wir in Leonies Zimmer immer weniger Platz haben. Hab ich beschlossen das sie in unser Schlafzimmer zieht und wir ihr Zimmer.

    Ihr neues Zimmer ist ziemlich groß (so um die 15 oder 20 m²) das Zimmer hat eine Dach Schräge und an dem unteren geraden teil wollte ich sowas wie eine Blumen Wiese machen mit Schmetterlingen, Blumen, Käfer und so. Und an der Normalen Wand einen grossen Baum.

    Leider ist mein Talent zum Malen oder Zeichnen eher mittelmäßig und die Wallies in der Größe ziemlich teuer sind hatte ich gehoft ihr hättet ein paar tips für mich.

    Oder vielleicht habt ihr ja sonst noch super ideen zur Wandgestaltung.


    Danke schonmal und ich geh jetzt noch ein bissel hier im Forum stöbern :elefant:
     
  2. AW: Brauche ideen fürs Kinderzimmer

    Jetzt möchte ich euch doch auch mal zeigen was ich bis her gemacht habe.

    Die Bilder sind leider etwas dunkel geraten aber dat is ja net so schlimm :hahaha:


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Ich hab mir ein paar Motive aus dem Internet besorgt und sie dann grösser Kopiert.

    Die Biene Maja ist ein normale DIN A 4 Blatt gross.
    Der Winnie ist 2X2 DIN A 4 Blatt gross.
    Der Herr Blümchen ist 4X4 DIN A 4 Blatt gross.

    Ich hab sie mit Kohlepapier an die Wand gepauscht.

    Mal sehn was ich noch mach :cool: da Leonie ja noch nicht in dem Zimmer schläft hab ich noch etwas zeit.
    Wenn das Zimmer komplett fertig ist kann ich euch ja nochmal ein paar Bilder zeigen.

    LG
    Sandra
     
  3. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Brauche ideen fürs Kinderzimmer

    Hey, daß sieht doch schon toll aus.

    geht z.B. auch mit nem Diaprojektor, Bilder an die Wand schmeißen und nachzeichnen.
     
  4. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Brauche ideen fürs Kinderzimmer

    Wollte ich auch grad sagen...:winke:
     
  5. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    AW: Brauche ideen fürs Kinderzimmer

    hallo

    ich hab in lillys zimmer auch einen baum an die wand gemalt.
    http://www.schnullerfamilie.de/familie-and/87460-bilder-lilly-s-zimmer.html

    ursprünlich sollte auch noch ne blumenwiese mit schmetterlingen, vögeln, eichhörnchen und so dazu. aber da hat mich dann die lust verlassen. denn hannas zimmer wollt ich ja auch noch anmalen.

    das von hanna sieht übrigens so aus.
    http://www.schnullerfamilie.de/familie-and/94117-schon-mal-fotos-babyzimmer.html

    liebe grüße,
    tanja :winke:
     
  6. AW: Brauche ideen fürs Kinderzimmer

    Ja das wär ne Möglichkeit gewesen.....
    .... aber wir haben keinen Diaprojektor und dann hätte ich ja noch Dias von den Bildern machen lassen müssen.

    .... eine weiter möglichkeit wäre ein Overhead Projektort. Dann hätte ich die Motive nur auf Folie Drucken oder Kopieren müssen.
    Haben wir aber leider auch nicht und leihen kostet ja auch was:rolleyes:

    Und das Kohlepapier war die einfachste und billigste Lösung :zeitung:


    LG
    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...