brauche hilfe

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Big Daddy, 22. Januar 2009.

  1. Ich sitze jetzt schon einige zeit und bin mir immer noch nicht sicher ob ich überhaupt im Internet, also öffentlich darüber sprechen kann.

    Es handelt sich um zwei Themen:
    1. Arbeitsamt (Wichtig)

    In den Kummerkasten komme ich leider nicht rein, ich will aber nicht das direkt jeder alles Lesen kann. Kann aber nicht mal eben über 200 Beiträge verfassen. Ich Lese zwar regelmäßig aber gebe halt nur meinen Senf dazu wenn ich der Meinung bin das es auch sinn macht. Zu mehr habe ich auch im Moment keine Zeit.

    MFG Michael
     
    #1 Big Daddy, 22. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2009
  2. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: brauche hilfe

    Wenn Du dringend Rat oder Erfahrungsaustausch brauchst und nicht 'mal eben' hunderte von Beiträgen schreiben willst, würde ich folgendes Vorschlagen:

    1. Benutzerbild raus
    2. Signatur unpersönlich machen
    3. Loslegen.

    Dann erkennt Dich keiner und Du bist relativ anonym.

    Gruss
    Zaza, ansonsten ratlos :???:
     
  3. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: brauche hilfe

    Hallo Michael

    Zaza hat ja schon gute Tipps gegeben. Zusätzlich kannst du dich ausloggen und schauen, welche Foren von aussen, d.h. von nicht-registrierten UserInnen gelesen werden könne. Das sind diejenigen, die auch in den Suchmaschinen gelistet werden. Insofern würde ich in denen dann nicht unbedingt posten.

    lieben Gruss
    J.
     
  4. AW: brauche hilfe

    Kennt sich jemand mit dem Arbeitsamt aus?
    Betrifft Umschulungen.

    MFG
     
  5. Volleybap

    Volleybap Herzkönig

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: brauche hilfe

    Eine etwas konkretere Fragestellung wäre hilfreich. So kann ich jetzt nur antworten: In bestimmten Bereichen, die zufällig mit meinem Beruf zutun haben, ja ... in anderen nein...
     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: brauche hilfe

    Big Daddy, ich hab dir eine PN geschrieben!

    :winke:
     
  7. AW: brauche hilfe

    @Corinna

    Danke für deine PN.

    Es hat sich heute was ergeben so das ich die Hilfe eventuell nicht mehr brauche aber falls doch habe ich ja deine PN auf jeden fall noch.

    @Volleybap

    Dir auch ein Danke.

    MFG Michael

    EDIT:

    Danke auch an Zaza und Jaspis natürlich.
     
    #7 Big Daddy, 23. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2009
  8. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: brauche hilfe

    Da bin ich wohl zu spät :zwinker: Aber ist ja gut, wenn es sich schon erledigt hat.....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...