Brauche Hilfe- suche einen Fahrer Leipzig-Köln oder Nähe Köln

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jano, 27. Oktober 2007.

  1. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Hallo,
    in der Hoffnung, jemanden zu finden, schreibe ich hier gleich mal in 3 Unterforen. Es ist wichtig! :)
    Wir brauchen einen Fahrer/Fahrerin für die Strecke Leipzig-Köln einfach.
    Warum? In Leipzig wartet unser Lieblingskaterchen. Unerwartet können wir sie bekommen, aber unser Auto streikt. Diese Strecke würde er nicht mitfahren.
    Daher suchen wir jemanden, der uns das Katerchen zu uns bringen könnte. LKW oder PKW ist schnurz.
    Oder evtl. kennt jemand jemanden, der das machen könnte? Irgendeine Idee? :)
     
  2. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Brauche Hilfe- suche einen Fahrer Leipzig-Köln oder Nähe Köln

    Mitfahrzentrale nachfragen, sowas gibbet doch mehr als einmal in Kölle.

    Oder als Bahnfracht? Fährt denn ein Zug durch?
     
  3. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Brauche Hilfe- suche einen Fahrer Leipzig-Köln oder Nähe Köln

    Züge hab ich mal geschaut, durchfahren von Leipzig nach Köln tut nur ein Frühzug (6 Uhr irgendwas bis 12 Uhr irgendwas). Einmal umsteigen ist aber sicher auch nicht die Welt. Allerdings auch nicht sonderlich billig ...

    Als Fracht ohne Begleitung mag ich mir das allerdings nicht so recht vorstellen.
     
  4. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Brauche Hilfe- suche einen Fahrer Leipzig-Köln oder Nähe Köln

    das machen die leider nicht- haben wir auch schon geschaut.
    MFZ geht auch nicht, die meisten wollen keine Katze allein mitnehmen...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...