Brauche Hiiiiiilllllfffffeeee *Einlandungskarten für Taufe + Geburtstag*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Katrin, 19. November 2005.

  1. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Mädels und Jungs :winke:

    Da wir am 04.12 Tim taufen und gleichzeitig Leonie´s Geburtstag feiern brauchen wir dringend Einladungskarten, die schnell gemacht werden können :help:

    Ich bin da leider kein Profi und es hapert schon am Text... Wie kann ich zur Taufe einladung und gleichzeitig zum Geburtstag...? *kopfkratz*

    Wir laden ein... zur Taufe von Tim ... und zum Geburtstag von Leonie ist langweilig... :heilisch:

    Määäääddddddelllls! Ich habt doch bestimmt Ideen...!!! Bitte helft mir :wink:

    Muss alles sehr schnell gehen, Zeit zum Basteln hab ich leider nicht mehr... Zum Bastelladen könnt ich noch grad so schaffen :winke:

    Würd mich über Antworten wirklich riesig freuen, denn ich sitz hier gerade und hab einen grossen Blackout :nix:

    :bussi: + Liebe Grüsse
    Katrin
     
  2. Mara

    Mara Zuckerbäcker

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Treysa
    AW: Brauche Hiiiiiilllllfffffeeee *Einlandungskarten für Taufe + Geburtstag*

    Hmmm...

    Wenn Du sie selbst machen willst, nimm von den Aufklappbaren Karten und nimm dieses bunte Transparentpapier (gibt es für diese Lichterkettenlamen) passen, gibt doch inzwischen alle möglichen Farben und Sorten. Die einfach etwas kleiner ausschneiden als die Kartengröße, sodaß wenn die es Drumherumlegst ein kleiner Rand bleibt.

    mit einem Locher einmal lochen und mit schmalen Geschenkband festmachen.
    Sieht hübsch aus. :)

    Hoffe du verstehst was ich meine...:lichtan:
     
  3. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Brauche Hiiiiiilllllfffffeeee *Einlandungskarten für Taufe + Geburtstag*

    ... Hallo Tamara :winke:
    Danke schonmal :bussi:

    ... und Text? *grübel*

    :razz:
    Katrin
     
  4. Mara

    Mara Zuckerbäcker

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Treysa
    AW: Brauche Hiiiiiilllllfffffeeee *Einlandungskarten für Taufe + Geburtstag*

    Ein Text fällt mir jetzt so auf die schnelle auch nicht ein.
    Soll es mehr förmlich oder mehr kindlich sein?
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. taufe und geburtstag zusammen feiern

    ,
  2. einladungen taufe und geburtstag zusammen

    ,
  3. einladungstext taufe und geburtstag

Die Seite wird geladen...